Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 15. SSW am 17.10.2012, 9:33 Uhr

Schreck am Mittag

Ich hatte gestern ein grausliges Erlebnis: und zwar schwallartig ziemlich viel Ausfluss. Mein erster Gedanke war "oh Gott, Fruchtwasser". Ich habe dann in Panik beim FA angerufen, wollte dann noch Herr Nugua Bescheid geben. In meiner Panik war ich so konfus, dass ich meine SIM Karte gesperrt habe, weil ich 3x die falsche PIN eingegeben habe, damit hatte ich dann die Firmennummer von Herrn Nugua auch nicht mehr. So eine Angst hatte ich noch nicht oft.

Naja, beim FA hat sich dann herausgestellt, dass ich eine Scheideninfektion habe, die den Ausfluss erklärt. Das Schwallartige kam von Magenkrämpfen. Beides wurde ausgelöst durch eine Magen-Darm-Infektion. Die Infektion wird jetzt behandelt und gegen die Krämpfe soll ich liegen und Magnesium nehmen. Der Muttermund ist jedoch zu und noch nicht infiziert, die Herztöne des Babys sind regelmäßig und kräftig. Ganz kurz habe ich Zwergi auch gesehen, wobei "Zwerg" wohl der falsche Projektname ist: mein "Zwerg" ist riesig geworden!

Kaum habe ich das Untersuchungszimmer verlassen, kam ein völlig aufgelöster Herr Nugua in die Praxis gestürmt (ich hatte ihm einen Zettel hinterlassen), ich konnte ihn dann aber schnell bruhigen.

Liebe Grüße von einer erleichterten
Nugua

 
8 Antworten:

mann, nugua

Antwort von Leewja am 17.10.2012, 9:44 Uhr

das kann ich verstehen, ich wär in panik verfallen...

aber GOTT SEI DANK, alles gut und Baby in Bestform!

Alles Gute, gute Besserung für Dich und schon Dich ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Morla72 am 17.10.2012, 9:53 Uhr

Wuaaah, da hätte ich aber auch die Panik im Gesicht gehabt!
Freue mich sehr, dass es ein vorläufiges Happy End gibt.

Guck mal bei Herrn Nugua nach, der hat bestimmt ein paar graue Haare bekommen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von schmitzi1974 am 17.10.2012, 10:10 Uhr

Mensch das muss man wirklich nicht haben oder?

Kann mir gut vorstellen, wie erschrocken du warst und wie panisch.

Zum Glück ging alles gut aus und du konntest mal zwischen durch dein "Zwergel" sehen. War zumindest was positives.

Herr Nugua hat bestimmt genau so gelitten wie du.

Drücke euch die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von MartaHH am 17.10.2012, 11:14 Uhr

boah. Da kriegt man ja Puls 180 vom Lesen.

Und du sollst liegen und liegst jetzt auch!?

Gute Besserung!
Marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht nur Herr Nugua bekommt graue Haare...

Antwort von Zwerg1511 am 17.10.2012, 17:45 Uhr

... einige hier im Forum sicher auch. Wir denken sehr oft an Euch. Und sowas wollen wir nicht lesen.

Aber schön, dass es Riesenzwergi gut geht. Also brav liegenbleiben und Magnesium nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht nur Herr Nugua bekommt graue Haare...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 17.10.2012, 17:48 Uhr

Also das hat Zwerg wirklich gut formuliert
mir ist auch shon ganz anders geworden als ich die Überschrift las...
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

ne, ich hör noch nicht auf mit Daumen drücken, ne ne

GLG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Leena am 17.10.2012, 18:08 Uhr

...puh - was für ein Glück, dass es erst einmal so ausgegangen ist und es Deinem Zwergi gut geht!!!!!

Ich drücke Euch weiter ganz, ganz fest alle Daumen, die ich habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Prachtmaedchen82 am 19.10.2012, 10:03 Uhr

Kannst du jetzt bitte mal die kleinen und großen Katastrophen auslassen und einfach in Ruhe schwanger sein? Das machen meine Nerven ja kaum mit... Ach mensch, ich wünsche gute Besserung, ruh dich aus, lass dich von Herr Nuga hegen und pflegen und dann nur noch ein paar Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.