Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta&tascha am 13.10.2012, 13:58 Uhr

Die Würfel sind gefallen.....mT.

Hallo Ihr,
vor einigen Tagen hatte ich bereits einen Beitrag geschrieben, das wir überlegen, unsere Familie zu vergrößern...
Die Würfel sind jetzt gefallen, Spirale ist raus und jetzt hoffen wir einfach, das es klappt und alles gut geht.
LG
Britta

 
4 Antworten:

Re: Die Würfel sind gefallen.....mT.

Antwort von zahnteufel am 13.10.2012, 14:20 Uhr

Na dann viel Glück und schnelles gelingen.
NAch meinem entfernen der Mirena war ich zwei Monate später schwanger, doch leider mit keinem guten Ausgang.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Würfel sind gefallen.....mT.

Antwort von lulu2012 am 13.10.2012, 15:45 Uhr

Hallo Britta,

ich war auch 2 monate nach entfernen der spirale ss, leider auch mit fg. Das hatte aber nichts mit der mirena zu tun...wollte damit nur sagen, dass es schnell ging...wünsche dir ganz viel glück...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Würfel sind gefallen.....mT.

Antwort von Assessi, 25. SSW am 15.10.2012, 7:07 Uhr

bei mir glückte es ein halbes jahr nach entfernen der Spirale, mit positiven Ausgang. Meine Maus ist nämlich unterwegs und wird Ende Januar in unserer Familie willkommen geheissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Würfel sind gefallen.....mT.

Antwort von Assessi, 25. SSW am 15.10.2012, 7:09 Uhr

bei mir glückte es ein halbes jahr nach entfernen der Spirale, mit positiven Ausgang. Meine Maus ist nämlich unterwegs und wird Ende Januar in unserer Familie willkommen geheissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.