Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veron am 05.04.2006, 11:56 Uhr

Schock pur in der KIWU-Klinik..Dringend!!

Also wir waren am freitag in der kiwu klinik. Ich bin 39 und mein Mann 51, wir basteln seit 7 Monaten an ein Baby.
Bei uns beiden ist alles o.k.

SCHOCK PUR!!!!!!!!

Die schwestern waren ja sehr freundlich, aber der arzt der mit uns das beratungsgespräch geführt hat war eine katastrophe. wir haben ihm unsern plan erzählt, d.h. wir wollen alles genau abklären. meinen status.. paul spermiogramm.
und wir haben ihm gesagt das wir erst nach unserem urlaub 17.6. starten wollen.
dieser jungspund von arzt, ca 30 jahre alt meinte doch glatt, nee, gleich, den in zwei monaten können meine eierstöcke bereits tot sein. und wir müssen sofort abklären inwieweit diese noch arbeiten. den die behandlung kostet ja immerhin 3.000,-- EUR und das wäre ja raussgeschmissenes Geld. und das können wir uns ja ersparen, wenn meine Eierstöcke sich jetzt schon plagen müssen. RUMS!!!
ausserdem werde ich ja immer älter und auch nicht besser... das waren seine worte!!!!
ich kann´s noch immer nicht fassen wie grausam der war. meine erwiderung,dass ja auch noch frauen ab 40 schwanger werden, hat er ignoriert.
fakt ist jetzt, dass der hormonstatus von mir gemacht wird, auch der test, wie meine eierstöcke noch "drauf sind" Dann bekommen wir einen Termin für das Behandlungsgespräch und Paul muss seine Jungs nochmals abgeben und nach 1 Stunde müssen wir dann wieder erscheinen und uns wird dann mitgeteilt was Sache ist.

Paul und ich haben gesagt o.k. das machen wir ABER mit einer Behandlung starten wir erst nach unseren Urlaub. Da sind wir dann erholt und darauf vorbereitet. Vorher hat auch Paul gar keine Zeit da er beruflich soviel unterwegs ist, und alleine möchte ich das auch nicht durchstehen müssen. Und ab Juni ist er dann wieder jeden Tag zuhause.

Auf alle Fälle war ich sehr geschockt, habe meinen FA angerufen und der meinte, warum probiere ich nicht Clomi für dieses Jahr und starte erst nächstes Jahr!!
2 Ärzte zwei Meinungen!!!!! Ich war wirklich ganz durcheinander.... jetzt geht´s uns aber besser, weil wir einen Plan erstellt haben, wie wir es wollen!!

Meine Frage an Euch, hat jemand diese Untersuchung via Blutabnahme gemacht, um den Status der Eierstöcke, d.h. ob sie und wieviele Eier sie produzieren, machen lassen?
ISt wirklich damit zu rechnen, das man mit 39 schon fürchten muss das man keine Eier mehr produziert....?

Danke!!
LG
Veron

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.