Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinapo, 38. SSW am 31.03.2006, 13:57 Uhr

@Heike noch da?

Will nicht nerven ! Bin nur neugierig.

:-))))))))))))

 
3 Antworten:

Re: @Heike noch da?

Antwort von sabine mit Amelie am 31.03.2006, 15:44 Uhr

Hallo Heike, habe mich nicht so richtig getraut, weil ich weiß, wie das nervt, aber jetzt hänge ich mich dran. Wie geht es dir?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guhut ;-)

Antwort von heike-füsch, 40.+2. SSW am 31.03.2006, 18:43 Uhr

auch das nervt doch nicht, sabine.... ist doch auch schön hier reinzukommen und so empfangen zu werden ;-)

bin also "noch bewohnt" und bissel nervts auch langsam.... war heut bei meiner Ärztin nochmal zum CTG, nerv, da die Schwester ewig (30 min) die Herztöne, bzw. die richtige Einstellung nicht fand, der Doc. kam dann (er hat ein Händchen dafür) und ich konnte mit - alles i.O. - wieder gehen, aber der Weg dahin war schon beschwerlich, 10 min zu Fuß, vor allem wegen druck nach unten und dem ständigen gefühl pinkeln zu müssen....

So. wieder CTG in Klinik... und abwarten und Yogitee trinken,

heute schön baden und ab sonntag bearbeite ich meinen
- langsam immer rüppiger werdenen Bauch-
(endlich sehe auch ich schwanger aus, vielleicht bleibt sie deshalb noch drin ;-)

mit UT-ÖL - soll die sache fördern, sagt Frau Stadelmann in ihrem Buch Hebammenpraxis -

Tja Melanie, sonst wird wie Du das sagst ausgehungert.

Aber das Köpfchen ist schon ziemlich weit untern, das merk ich am Druck, vor allem wenn sie sich bewegt... grenz manchmal an Brutalität.

Simone, wolln wir nicht mal emailadressen tauschen, ich bin im sommer bestimmt in sachsen, vielleicht sehen wir uns dann mal mit den Sprößlingen, fiel mir heute so ein....

schönen abend allen, bis bestimmt morgen... und übermorgen... aber dann ;-)

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guhut ;-)

Antwort von sabine mit Amelie am 31.03.2006, 21:40 Uhr

Hallo Heike,

das freut mich aber, dass es dir gut geht. Ich hatte schon etwas Bedenken, als ich von dir noch nichts gelesen habe. Als ich bei Amelie überfällig war, sind wir in den Tierpark gegangen und so ca. 3 Stunden dort spazieren gegangen. Ob das des Rätsels Lösung war, keine Ahnung, du kannst es ja auch mal probieren.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.