Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinchen1988, 17. SSW am 27.06.2023, 8:24 Uhr

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen kommen immer rein vom muttermund da er sehr sehr empfindlich ist! Hat jemand noch diese Erfahrung mit ständigen schmierblutungen?

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutungen alle 5 tage

Antwort von Bineminidino, 16. SSW am 27.06.2023, 9:36 Uhr

Hallöchen
Hast du es mit deinem Fa mal abgeklärt! Durch Stress und so kann sowas auch ausgelöst werden ?! So direkt kann ich dir nix zu sagen ! Aber meine Freundin hatte damals auch immer mal schmierblutung , durch den Stress auf Arbeit! Hat dann direkt bv bekommen und Hormon Tabletten damit die ss hält. Am besten mit dem Fa reden !
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen alle 5 tage

Antwort von Martinchen1988, 17. SSW am 27.06.2023, 9:41 Uhr

Ja bei jeder schmierblutung beim fa gewesen oder kh! Kommt immer durch muttermund und ist laut 3 ärzte nicht gefährlich fürs kind! Deswegen bekomm ich kein bv weder doc noch arbeitgeber da es ja nicht gefährlich fürs kind ist! Kind ging es bisher immer gut immer herztöne,bewegungen ,normale entwicklung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen alle 5 tage

Antwort von Anne123456 am 27.06.2023, 15:02 Uhr

Was arbeitest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen alle 5 tage

Antwort von Bineminidino, 17. SSW am 29.06.2023, 15:41 Uhr

Kommt drauf an wo du arbeitest.
Aber wenn 2 Ärzte sagen es ist alles in Ordnung würde ich mir auch erstmal keine Sorgen machen !
LG und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen alle 5 tage

Antwort von Dori82, 18. SSW am 31.08.2023, 17:04 Uhr

Hallo, also im 1. Trimester kann das ja wohl normal sein, ab der 13. Woche sollte es aber eigentlich vorbei sein.

Ich hatte anfangs auch immer ganz minimal Blut im Urin und 1x blutung wo ich dachte jetzt ist abgegangen...

Meine FA hat meinen Muttermubd untersucht auf Schwellungen (Hämatome) und mir Progesteron tabletten gegeben für 2 Wochen, seither ist Ruhe.

Sprich dich mit deiner FA nochmal über Progesteron (Gelbkörperschwäche z.B.)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Achtung Bild: Seit 11 Tagen Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Denn ich bin echt langsam fertig mit den Nerven. Ich habe seit 11 Tagen Schmierblutungen wie auf dem Bild (kommt ca. 6 Mal am Tag in der Menge und dann auch mit Schlieren). Hinweis: Den Tampon habe ich nur zum Nachschauen ...

von Eleonora34, 7. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutungen seit 3 Tagen 6. SSW

Hallo zusammmen Vielleicht kann mir jemand hier helfen, welcher ähnliche Erfahrungen gemacht hat.. Nach dem GV am vergangenen Montag Abend hatte ich Blut am Toillettenpapier und nun seit Dienstag Schmierblutungen. Ich war am Dienstag auch bei der Ärztin und sie meinte ...

von HappyJessica, 6. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus

5. Woche, seit 8 Tagen braune Schmierblutungen

Ich befinde mich gerade dummerweise noch im Ausland und habe etwas Schwierigkeiten einen guten Arzt zu konsultieren. Habe seit 8 Tagen brauen Ausfluss, schmierig, mal mehr, mal weniger. Es sind auch Fäden drin. Gerade heute habe ich festgestellt dass ich schwanger bin, 2 ...

von xinghu 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.