Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 18.02.2006, 20:33 Uhr

S_A_M

Mensch sag mal,wie geht es denn dem kleinen Eric? Ich schaue schon immer auf seine Page,sehe aber keinen neuen Eintrag.Er war doch mit Verena in Bethel wegen der Anfälle.Gerne wüßte ich wie es dem kleinen Schatz geht...wenn du so lieb bist...
LG Gabi mit max und Luca

 
2 Antworten:

Re: S_A_M

Antwort von S_A_M am 18.02.2006, 22:33 Uhr

Hallo Gabi!

Ich war am Donnerstag bei Eric und seiner Mama im Krankenhaus. In Bethel ist er nicht mehr, die haben nicht so recht helfen können... Wieder daheim hat er so schwere Nebenwirkungen von einem Medikament bekommen, dass es nach ein paar Tagen wieder stationär in eine Klinik ging. Und die Ärzte da haben zum Glück nicht lange gefakelt, das fragliche Medikament abgesetzt und siehe da - :o) :o) Eric lacht schon wieder, ist wieder tatal aufmerksam und fängt wieder mit dem Essen an!! Wenn`s weiter so läuft, haben die vielen gedrückten Daumen ihren Zweck letzlich doch erfüllt ;-)

Ich bin sicher, dass Verena noch genauer auf der ericmagnus.de - Homepage berichten wird, aber das kann noch eine Weile dauern. Noch sind sie in der Klinik und danach wird sicher erstmal Zeit gebraucht, um von dem ganzen Stress "runter zu kommen".

Liebe Grüße, schön, dass du gefragt hast :o)

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S_A_M

Antwort von Maximum am 19.02.2006, 8:52 Uhr

Danke für deine Antwort.Ich drücke weiterhin die Daumen das erbald wieder heim in sein gewohntes Umfeld darf.Ich wünsche ihm alles Gute!!!LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.