Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina42, nicht mehr. SSW am 17.02.2006, 12:18 Uhr

Bin wieder zuhause

Hallo ihr Lieben,

da bin ich endlich wieder nachdem ich seit dem 11.11.05 im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen war. Nach 11 Wochen dann, am 27.1.06 wurden meine zwei Mädchen mit 35+2 per Kaiserschnitt geholt und dann war ich noch mal zwei wochen in der Klinik. Alina, das kranke Mädchen hat tatsächlich bis zum Schluss durchgehalten und ihr Schwesterchen begleitet. Sie lebte sogar noch eine Stunde, hatte aber keine Schmerzen, sondern war, da sie nicht selbst atmen konnte durch den hohen CO2 Gehalt im Blut narkotisiert. Ihr Herzschlag wurde dann immer langsamer und schließlich verabschiedete sie sich ganz friedlich in meinen Armen, mit ihrem Schwesterchen neben ihr.

Lilly war ganz fit und schrie sofort kräftig, als sie aus dem Bauch kam, beruhigte sich aber ganz schnell. Sie war dann noch 14 Tage im Wärmebettchen, bis wir sie letzten Samstag mit nach Hause nehemen konnten. Ein Foto von ihr könnt ihr unter http://www.rund-ums-baby.de/geburtsanzeigen/geburtsanzeigen.php?month=01
sehen. Sie ist eine ganz Liebe, die nur Freude macht und ganz gesund. Ein wundervolles Geschenk, was ich da mit 44 noch mal bekommen habe.:o)
Alle sind völlig begeistert von ihr!

Soweit erst einmal. Jetzt muss ich nämlich wieder Mili für Lilly abpumpen...

Glückliche, aber müde Grüße von
Tina

 
7 Antworten:

Re: Bin wieder zuhause

Antwort von EmEl am 17.02.2006, 12:23 Uhr

Alles Gute zur Geburt!!!!!
Ich freu mich für Dich und leider ist auch Traurigkeit mit bei.
Genieße das Glück mit deinem Sonnenschein.

Sei ganz lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause

Antwort von mamafürvier am 17.02.2006, 12:45 Uhr

Liebe Martina,
herzlich willkommen zurück und von ganzem Herzen alles Liebe für dich und die süße Maus Lilly. Mann ist die putzig!
Deine Alina mußte nicht leiden und du konntest dich von ihr verabschieden und sie in Frieden gehen lassen... ein schöner Gedanke bei aller Trauer... und nun kann sie ihre Schwester von oben bewachen.

Ich habe deine Stärke immer sher bewundert. Ich weiß nicht, wie ich das nervlich durchgestanden hätte was ihr erleben mußtet.

Liebe Grüße Kerstin
mit 2 35+Kindern, die jetzt schon 2 udn 3 sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause

Antwort von lenamama99 am 17.02.2006, 13:45 Uhr

Hallo Martina
auch von mir unbekannter weise herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Töchter.
Ich hoffe das kränkt dich nicht aber ich finde es auch schade, Alina nicht auf dieser Welt willkommen zu heißen, auch wenn sie sie so schnell wieder verlassen mußte.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe
Gruß Ute mit 2 35+ Kindern und auch 2 Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause

Antwort von sabine mit Amelie am 17.02.2006, 13:58 Uhr

Hallo Martina,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deiner süßen Lilly. Es ist ein tolles Gefühl, in unserem Alter noch ein Baby zu bekommen. Auch ich bin noch 44 und habe letztes Jahr im Januar noch ein Baby bekommen.
Das mit deier Alina tut mir unendlich leid. Aber ihr konntet euch verabschieden und sie musste nicht leiden.
Martina, ich bewundere deine Stärke, ich wüßte nicht, wie ich damit fertig geworden wäre.

Alles, alles Liebe und Gute für euch alle

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause

Antwort von Martine, 22. SSW am 17.02.2006, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deiner kleinen Tochter. Schön, dass Ihr alles so gut verkraftet habt - man hört zumindest keinen Frust heraus. Obwohl ich das nicht durchmachen möchte - aber wer möchte das schon?!

Alles Gute weiterhin
Gruss
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause

Antwort von Jo64, nix mehr. SSW am 17.02.2006, 15:20 Uhr

Hallo

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Kindern. Auch ich bewundere Deine Stärke sehr. Hut ab. bin auch froh, dass ihr euch so würdevoll verabschieden konntet. Die kleine Lilly ist so süß, ich find das Foto ganz klasse.
Viel Spass euch weiterhin.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause

Antwort von Martina42, nicht mehr. SSW am 18.02.2006, 10:23 Uhr

Hallo an alle,

vielen Dank für die lieben Worte! :o)

Bestimmt hättet ihr das alles auch geschafft, denn man wächst mit seinen Schwierigkeiten. Hätte man mir das vorher gesagt, so hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich es so gut durchstehen werde.

Dass Alina wieder gegangen ist, hat uns natürlich auch sehr traurig gemacht und es wurde auch oft von uns deswegen geweint. Aber ich weiß, dass es ihr Wunsch gewesen ist, dass sie gar nicht geboren werden wollte.

Auch weiß ich, dass ihre Seele sehr glücklich darüber ist, wie wir mit ihr umgegangen sind, dass sie genau das erleben wollte. Das tröstet dann wiederum sehr.

Alles Liebe an euch

Martina mit der kleinen Lilly, die dafür doppelt süß ist :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beim Frauenarzt Sst positiv zuhause negativ

Hallo alle zusammen, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem mal. Also ich hatte 2 mal GV in meiner fruchtbaren Phase, einmal am Anfang und einmal ein Tag vor Eisprung. Nach paar Tagen später war mir immer mal wieder schwindelig und hatte ...

von MineS, 3. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger mit 35plus

Test zuhause Positiv, Test beim Arzt negativ ??

Hallo, ich bin 5 Tage drüber. Habe heute mit dem ClearBlue zuhause um 10:00 Uhr getestet und da stand „Schwanger 1-2“ Direkt beim Frauenarzt angerufen und ich sollte direkt vorbei kommen. Um 12:00 Uhr haben die bei mir ein Test gemacht und meinten dieser wäre Negativ. ...

von Kinderwunsch_2020 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger mit 35plus

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger mit 35plus

Fetal Doppler für zuhause Erfahrungen

Hallo Ich bin zwar schon in der 18SSW mache mir aber immernoch wahnsinnig Sorgen das das Herz des Babys nicht mehr schlagen könnte. Die Zeit bis zum nächsten Termin ist einfach lang. Wie sind ...

von Lisa1796, 18. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger mit 35plus

Mann bleibt Zuhause

Hey ihr Lieben, das ist meine erste Schwangerschaft und sie war auch nicht geplant. Ich bin voll im Job (Behörde) und es macht mir auch total Spaß . Ich wechsle in zwei Wochen die Abteilung und dort wollte ich eigentlich auch erstmal circa ein Jahr durchstarten. Eigentlich dann ...

von Lula9 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger mit 35plus

Toxoplasmose und Kleinkind zuhause

Hallo ihr Lieben, Würd mich ger mal mit euch austauschen bzgl Toxo.. Ich bin negativ und unser erster Sohn ist 3 Jahre alt. Schon in der ersten Schwangerschaft war ich was das Thema angeht immer super pickie. Angst, was falsches zu essen, das das Gemüse nicht sauber ist und und ...

von Na-di, 22. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann "bleibt ihr zuhause"

Hallo :-) Ich bekomme bald mein erstes Baby und mich beschäftigen derzeit so seltsame Fragen. Ich bin trotz den ganzen weh wehchen relativ viel am Weg, erledige Dinge, einkaufen usw. Ich frag mich ob man das ab nem bestimmten Zeitpunkt vermeidet und zuhause bleibt? Ich ...

von MeinMädchen, 36. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger mit 35plus

Sodbrennen wie aus der Hölle aber gar nichs zuhause!

Ihr lieben, 35 Ssw und Sodbrennen wie direkt aus der Hölle. Nur hab ich Schussel das Rezept beim FA liegen lassen und somit nichts zuhause. Nicht mal Mandeln oder sonnst was hab ich hier. Habt ihr nen Rat wie ich die Nacht überlebe? Ne bestimmte Position oder ...

von Babygirl022, 35. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest zuhause positiv bei Frauenarzt aber nichts:((

Hallo ihr lieben, Ich hatte die Woche schon mal einen Post verfasst. Laut App ist es bis zu meiner periode nun noch 8 Tage. Am Freitag habe ich das erste mal positiv mit einem clearblue test positiv getestet. Heute morgen mit einem clearblue digi, nachmittags testamed frühtest ...

von meamgb 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger mit 35plus

Test beim FA negativ, Zuhause positiv

Hallo ihr Lieben, da ich einen Harnwegsinfekt vermutete und wusste, dass ich schwanger bin, war ich heute beim FA. Der Schwangerschaftstest dort viel negativ aus. Auf mein Drängen wurde Blut abgenommen mit dem Spruch: um eine Schwangerschaft endgültig auszuschließen. Alle ...

von Franzi1093!, 5. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.