Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36, 6. SSW am 03.06.2008, 7:59 Uhr

Pondus

Vielen Dank für deine Wünsche.

Also zu meiner Geschichte.
Ich habe 2 Kinder fast 20 und 12 und einen Steifsohn 21....also wir haben beide Kinder aber kein gemeinsames.
2004 wurde ich schwanger ( ziemlich schnell) und verlor das Kind in der 10 Woche durch MA.
Das war eine so traurige Zeit in der ich tagelang nur geheult habe....
Mein allergrößter Wunsch war ein Kind und ich hatte dann fast 2 Jahre lang nur den Gedanken.
Leide an GKS deshalb versuchte ich es mit Clomifen, Mönchspfeffer, Bryophyllum, Ovaria Comp usw....alles ohne Erfolg.
Habe mich mehrfach vom Kinderwunsch verabschiedet...aber der Kopf dsagt nein und der Bauch ja....das kennst du sicher.
Letzes Jahr war es dann so das ich mich endgültig damit abgefunden habe keine Kinder meht zu bekommen, verhütet haben wir nicht, da ja eh nix mehr passiert.
Ich habe mich einem anderen Hobby gewidmet...und zwar heban wir Wellensittiche und Sperlingspapageien zu hause und ich wollte züchten.
Habe im März die Zuchtgenehmigung gemacht und nach unserem Sommerurlaub sollte es losgehen.....und nun bin ich schwanger!

Ich kann dir echt kein rezept mit auf den Weg geben denn ich weiß wie schwer es ist Ratschläge von anderen anzunehmen, wenn man etwas so sehr möchte..... es wird oft gesagt du wirst schwanger wenn dein Körper dazu bereit ist ( dann dachte ich immer....du hast gut reden ich habe nicht mehr soviel Zeit zum Warten meine biolog. Uhr tickt und zwar laut....) usw.

Ich drücke dir die daumen das es bei dir auch geklappt hat.

Ich kann es noch nicht fassen und meine Freude hält sich noch in Grenzen.....weil ich weiß das ein pos. Test noch lange nicht das ersehnte Kind bedeutet.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.