Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela1966, 17. SSW am 03.06.2008, 14:14 Uhr

Ich kanns nicht glauben....ein Wunder oder auch nicht!!!!!

Hallo,
habe eben erst deinen Beitrag gelesen. Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
Ich bin Mitte Mai 42 geworden und in der 17. SSW. Ich kann deine Ängste verstehen. Auch wenn die Ärzte mir bestätigt haben,mein biologisches Alter sei erst 34, habe ich auch Angst, daßetwas nicht gut gehen könnte.
Dein Schatz ist 48.... Was sollen wir den sagen. Mein Mann ist 58und dreifacher Großvater. Aber er ist von Naturaus jung geblieben. Wir haben eben erst sehr Spät unser Glück gefunden. Er Hat aus erster Ehe Söhne, die sind Mitte 30. Ich selbst habe auch zwei Kinder von 19 und 9 Jahren. Unser gemeinsame Tochter ist in zwei Wochen vier. Ich finde es wundervoll....und die Leute reden sowieso!
Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.