Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 02.06.2008, 22:25 Uhr

Ich kanns nicht glauben....ein Wunder oder auch nicht!!!!!

liebe Claudia!

das ist die SCHÖNSTE Nachricht des Tages :-))))))))))

und JA, ich kenn dich noch.....und du mich bestimmt auch *lächel*

weißte, so war es damals bei mir auch, als ich mit kl. Nadinchen schwanger war! alles versucht...Jahrelang....Hormone usw....und dann als wir mit dem Babywunsch "abgeschlossen" hatten, bzw. nicht mehr daran glaubten, da war ich schwanger!!!!! *freu* und acht Monate später kam kl. Nadine kerngesund, nach eine tollen Schwangerschaft und "toller" Geburt auf die Welt :-) *schwärm*

DU ich freu mich soooooooo für DICH!!!!!

ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin (nun schon fast 20 Jahre alt) und kl. Nadine (5 Jahre)

ps. ich war genau 40 Jahre und 3 Monate, als Nadine auf die Welt kam :-)

Claudia, ich hatte meinen positiven Test in der Hand, und wußte gar nicht, wie ich dies meinem Mann sagen sollte.......dies "konnte" ich erst einen Tag später machen! denn wirklich glauben konnte ich es nicht....damals :-) das Gespräch hätt man auf Video aufnehmen müssen *grins*, denn alles was mein Mann sagte war: ja ist gut *lach*

geglaubt hat er es mir nicht (ist ja auch verständlich, wenn man bedenkt, das es "nur" 14 Jahre dauerte bis ich schwanger wurde *lächel*), erst der erste US konnte ihn dann überzeugen (ach......es war eine sooooo wunderschöne Zeit, an die ich gerne zurückdenke!) ABER, unsere Nadine ist ein so "strahlendes" "liebes" "goldiges" "hübsches" Mädel......*schwärm*, das uns wirklich nur Freude macht! und glaub mir, wir späten Mama sehen selbst die schlimmsten Trotzphasen nur als Phase an :-)

ach Claudia, ich freu mich sooooooooo :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.