Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna_c, 40. SSW am 15.05.2009, 8:25 Uhr

nochmal ich

hallo nicole

also:
Es geht mit Kind, Haus, einem Hund, einem Pony und einem 50 h Job ach ja und auch einem Mann

Natürlich wird man nicht immer allem perfekt gerecht, Kind ist halt wichtig!
Haus sieht dann manchmal aus wie Hulle, der Hund bekommt halt nicht so viel Streicheleinheiten zum Pony kommte man halt nur 2 mal die Woche na ja und am Job arbeitet man schon mal abends und am Wochenende und der Mann beschwrt sich schon mal dass er nicht genug bekümmert wird...

Aber das wichtigste ist: Wollt Ihr noch ein Baby, alles andere geht auch

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.