Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, 42. SSW am 09.05.2009, 21:04 Uhr

Melde mich ab... morgen Einleitung im KH

Tschüs, Mädels!!!

Bin morgen ab 9 Uhr in Klinik zur Einleitung... weiß noch nicht, wann ich wieder Meldung machen kann...

GLG
Britta (ET + 10...)

 
5 Antworten:

Re: Melde mich ab... morgen Einleitung im KH

Antwort von sylea, 25. SSW am 10.05.2009, 2:06 Uhr

wünsche dir das du trotz einleitung eine schöne und schnelle geburt haben wirst!!

lg

(beneide dich ein wenig, du kannst morgen dein würmchen im arm halten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab... morgen Einleitung im KH

Antwort von Nr.6, 17. SSW am 10.05.2009, 8:20 Uhr

Jetzt hast du deinen kleinen Schatz gewiss schon im Arm!!!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute auch hoffe ich, dass die Geburt ein gutes Erlebnis war und du durch die Einleitung nicht mehr Schmerzen hattest!
Alles Gute!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab... morgen Einleitung im KH

Antwort von Lady41, 25. SSW am 10.05.2009, 9:36 Uhr

Huhu

Wünsch dir alles nur erdenklich gute ! und wünsch dir eine schöne Geburt !



lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab... morgen Einleitung im KH

Antwort von xenia?! am 10.05.2009, 12:56 Uhr

Liebe Britta,

leider bin ich etwas spät dran................Du bist jetzt schon im Krankenhaus und Julian wird wohl spätestens jetzt merken, dass es Zeit ist sich auf den Weg zu machen. Evtl. ist es ja auch ganz schnell gegangen und Ihr könnt schon kuscheln.

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und für Eure Familie ALLES GUTE.

Bin dann auf den Bericht gespannt.

GLG
Petra (die heute ihren 1. Muttertag genießt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab... morgen Einleitung im KH

Antwort von anna_c, 39. SSW am 10.05.2009, 16:51 Uhr

Von mir auch alles Gute !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen geringem Gewicht

Hallo ihr Lieben! Ich habe morgen, d. 20.03. ET. Bisher war die Schwangerschaft unauffällig und normal. Alle Screenings entwicklungsgerecht. Vor 4 Wochen bei der Geburtsplanung sah man, dass das Baby sehr leicht ist. Nach mehrmaligem Erscheinen im Kh (CTG und Ultraschall bei ...

von Zweifachmom2024, 40. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger mit 35plus

Einleitung an ET

Hallo ich bin heute genau 39+0 und war beim Frauenarzt. Aufgrund Babys Gewicht haben wir beschlossen das ich nächste Woche am ET eine Überweisung zur Einleitung ...

von Sas_liana15, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger mit 35plus

Wunsch nach Einleitung

Hallo zusammen, Inzwischen sitze ich etwas auf Kohlen, bin in Woche 40 (39+3) und das Baby macht keine Anstalten, da endlich raus zu kommen... Mein Baby dürfte ja grundsätzlich gerne noch länger drin bleiben, der errechnete Termin ist nächste Woche Mittwoch - der ...

von Annamaria23, 40. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger mit 35plus

Ich möchte keine Einleitung -.- Wann kamen eure Mäuse ?

Hey Leute ich bin in der 40ssw und habe noch 4 Tage bis zum ET. Es tut sich wirklich gar nichts bei mir in Richtung Geburt und ich habe auch schon die üblichen Dinge ausprobiert. Ich habe echt Angst eingeleitet zu werden, da meine Plazenta schon sehr verkalkt ist (3.Grad), wer ...

von NaLina1996, 40. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger mit 35plus

Bedenken wegen Einleitung

Hallo ihr lieben Mitkugler! Also in 5 Tagen ist mein ET und es tut sich leider noch gar nichts Ich würde gerne ab nächste Woche also ab ET zur Einleitung. Meine Sorge das noch irgendwas passiert ist einfach riesig. Denkt ihr eine ...

von Lisa1796, 40. SSW 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger mit 35plus

Positive Erfahrungen mit Einleitung?

Hallo ihr Lieben, Bei mir muss eventuell in den nächsten Tagen eingeleitet werden - im Internet findet man ja hauptsächlich Horrorstories rund um die Einleitung - gibt es hier denn jemanden der positive Erfahrung mit Einleitung gemacht hat und berichten möchte ? ...

von NinaLangstrumpf, 41. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger mit 35plus

Einleitung wurde abgebrochen

Guten Tag, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Am 19.7 hatte ich einen Blasensprung, bei 36+5 mir ist nach dem Pinkeln eine durchsichtige Flüssigkeit das rechte Bein heruntergelaufen, was auch definitiv nicht wie Urin aussah oder riechte. Der PH wer lag bei 7.4. Zuhause ...

von Jejjey, 37. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger mit 35plus

Einleitung ..

Hallo Leute ich komme morgen in die 39. Ssw und muss heute ( lt.Ärztin sogar schon letzte Woche ) eingeleitet werden. Leute ich weiß nicht ich habe so eine Panik vor der Geburt. Ich hatte meinen Sohn 2020 zur Welt gebracht. Am 15. wurde ich eingeleitet und am 19. kurz vor ...

von Omi2020, 39. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen Einleitung 38. SSW

Hallo! So wie es aussieht muss ich am Freitag bei 37+1 eingeleitet werden, weil die Versorgung durch die Nabelschnur nicht mehr in Ordnung ist bei einer singulären Nabelschnurarterie. Hat jemand Erfahrung mit so einer frühen Einleitung? Lt. Ärztin wird mit Tabletten ...

von mamileinchen85, 37. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger mit 35plus

Einleitung 34+0

Guten Tag, Ich liege seit 14 Tagen mit vorzeitigen Blasensprung & Wehen im Krankenhaus. Seit ca 10 Tagen bekomme ich aller 8 Stunden Antibiose mit regelmäßigen Blutentnahmen, habe Wehenhemmer & Lungenreife erhalten. Ich bin aktuell bei 33+3. Die Ärzte sagen ständig Sachen ...

von sodownforyou, 34. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.