Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, No. SSW am 08.05.2009, 11:46 Uhr

Sinnlosposting - aber ich freue mich sooooo!!!

Habe gerade aus Jux und Dollerei meine enge Lieblingsjeans von Esprit anprobiert und dachte, die paßt Dir eh noch nicht - aber oh Wunder, sie paßt!!!!!

Dabei ist die Geburt von Marco morgen erst 4 Wochen her!
Naja, hatte ja auch "nur" 14 kg zugenommen bei einem Startgewicht von 60 kg - gewogen habe ich mich allerdings noch nicht wieder - aber wenn ja die Hose schon wieder paßt....

LG und einen schönen Tag. Muß jetzt Chiara aus dem KiGa holen und heute Nachmittag sind wir zum Schwimmkurs.

Danie
mit Chiara Luana *13. Juli 2003
und Marco Alessandro *11. April 2009

 
1 Antwort:

Re: Sinnlosposting - aber ich freue mich sooooo!!!

Antwort von glitzermaus71, 37. SSW am 08.05.2009, 11:52 Uhr


ist doch kein sinnlosposting...............es freut mich für dich das du so schnell wieder in deine jeans rein paasst
bei mir war und wird es nicht so sein........
manche frauen haben echt sooooooooo ein glück-aber es sei ihnen gegönnt
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.