Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr.6, 17. SSW am 12.05.2009, 13:45 Uhr

Kurze Abmeldung ins KH! Bitte drückt mir die Daumen!

Hallo ihr Lieben,
ich starte nun den 2. Versuch, nachdem ich alles gelöscht habe und will mich nur kurz ins KH abmelden!

Ich habe eine riesen Angst :-( und bin dankbar, dass ich mich durch meine Arbeit noch ein wenig ablenken darf.

Am Montag hatte ich den Termin bei meinem Professor, welcher mich sehr gründlich und genau untersuchte. Dabei erklärte er mir jeden Schritt.
Das war Balsam für meine Seele. :-)

Das Wichtigste und Schönste war: Dem Zwerg geht es gut! :-D
Er hat geschluckt, gewunken, gestrampelt... einfach süß!

Der weitere Befund bestätigte leider die Aussage vom Freitag. :-(

Ich muss ins KH und zwar am Do um 9.00 Uhr! :-/
Es soll versucht werden, die Gebärmutter in ihre rechte Position zu rücken. Dann wird zur Stabilisierung ein Pessar oder doch sogar eine Cerclage gelegt. Anschließend gehts an die Tokolyse zur Beruhigung der Gebärmutter. Nach Aussage meine Arztes ist Ende 17.SSW schon recht spät für einen solchen Eingriff.
Oh Leute, hab ich große Angst, dass jetzt noch etwas schief geht und wir den kleinen Kerl verlieren! :-(
Mein Professor machte mir Mut, aber trotzdem...

Ich in vorerst bis einschließlich Freitag krankgeschrieben. Keine Ahnung, wann ich wieder nach Hause darf ?????! :-/

Als ich ihm von der Behandlung berichtete, schüttelte er nur mit dem Kopf.
Er erklärte mir, dass der OA die Repositionierung manuell und ohne Narkose versuchte habe. Ich bin noch ziemlich geschockt darüber, denn der Arzt hat einfach "gemacht" ohne mich aufzuklären. >:-(

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und denen die Schwanger sind eine weitere gute Schwangerschaft mit ihren Krümels inside!

Viele Grüße von Carmen, die eure DAUMEN braucht, dass ich am Freitag in die 18.SSW komme!

 
8 Antworten:

Re: Kurze Abmeldung ins KH! Bitte drückt mir die Daumen!

Antwort von anna_c, 39. SSW am 12.05.2009, 13:52 Uhr

Liebe Carmen ich drück Dir alle Daumen die ich habe,
wird schon gut gehen :-)

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Abmeldung ins KH! Bitte drückt mir die Daumen!

Antwort von Tinkerbelle am 12.05.2009, 14:47 Uhr

Liebe Carmen -
ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Eingriff!!!
Streichel deinen kleinen Kämpfer von mir.
Dicke Umarmung von deiner Katrin

PS: Du hast Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Abmeldung ins KH! Bitte drückt mir die Daumen!

Antwort von Lady41, 26. SSW am 12.05.2009, 14:51 Uhr

Hi

Auch ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück .....°




lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Abmeldung ins KH! Bitte drückt mir die Daumen!

Antwort von xenia?! am 12.05.2009, 18:06 Uhr

Liebe Carmen,

ich wünsche Dir ALLES GUTE - meine Daumen sind ganz feste gedrückt !!!!

Schön, dass Du mit dem Prof. einen kompetenten und verständnisvollen Arzt an Deiner Seite hast.

GLG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Abmeldung ins KH! Bitte drückt mir die Daumen!

Antwort von anja&die****, 33. SSW am 13.05.2009, 12:48 Uhr

Carmen,ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch euch beiden alles,alles Gute!!!
Ich hoffe bald gute Nachrichten von dir zu lesen.

Liebe Grüße,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Abmeldung ins KH! Bitte drückt mir die Daumen!

Antwort von sylea, 26. SSW am 13.05.2009, 19:47 Uhr

hallo,
meine daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!

wird schon alles gut gehen und wirst sicher noch viele wochen der schwangerschaft genießen können!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Abmeldung ins KH! Bitte drückt mir die Daumen!

Antwort von Finfant am 15.05.2009, 22:25 Uhr

Liebe Carmen!

ich denke ganz feste an dich!!!! und drücke dir und deinem kl. Bauchwunder alle meine Daumen!

ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen

ps. Ich hoffe, wünsche und bete....das alles, alles GUT wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Abmeldung ins KH! Bitte drückt mir die Daumen!

Antwort von Jools, 21. SSW am 16.05.2009, 22:14 Uhr

Hier bist Du also!

Mensch, was lese ich da?! Ich kann Deine Aufregung gut verstehen - meine Daumen sind gaaaanz doll gedrückt!!!!!!!!!

Hoffe, Dich auch mal wieder im Oktober zu lesen - und dann nur Erfolgsberichte über eine hervorragend plazierte Gebärmutter und einen wundervoll gedeihenden kleinen Zwerg...! Und das noch ein paar Monate!!!

Alles liebe, ich denk ganz doll an Dich und hoffe, alles geht gut!

Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

drückt mir die Daumen :)

Hallo :) Habe mich heute zum 1. mal angemeldet. Am 14.11 war mein Einsprung und natürlich hatte ich dann Geschlechtsverkehr, nun hoffe ich sehr das es geklappt hat auch wenns noch zu früh ist, habe auch irgendwie ein leichtes ziehen im Bauch und ein Unwohles Gefühl im Bauch ...

von CajaSillas 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

So nervös - bitte Daumen drücken

Hallo ihr Lieben. Morgen ist es endlich so weit, ich darf wieder zum FA. Und dann werde ich wahrscheinlich wissen, wie es mit mir und meinem Krümel weiter geht. Ich hoffe so sehr, dass er entsprechend gewachsen ist und bei mir bleibt. Hatte ja letzte Woche berichtet, dass ...

von Marienkäfer78, ??. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

oh je, Schrecklich! drückt mir bitte die Daumen

HILFE!!! wenn ich ganz großes Pech habe muss ich morgen ins KH und dort wird mir dann der Blinddarm entfernt *heul* Ich hoffe nun natürlich nicht , denn ich will mein Bauchzwerg behalten. das ist doch ein besch... Tag heute und bis morgen Früh muss ich nun mein ...

von LöwenBaby2014, 13. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Drückt doch mal ganz feste die Daumen für nele_2006

Hallo ihr lieben unsere nele-2006 wird seit Samstag Abend 40+5 eingeleitet, solangsam müsste sich doch mal etwas tun. Sie hat Wehen, aber diese tun noch nix am Muttermund! Gestern haben sie einen Tag Pause gemacht und heute mit Tabletten die vor den Muttermund gelegt ...

von unser-baby2012 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Daumen drücken

Ich bin so hin und her gerissen ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich habe am Sonntag eine sstest gemacht der positiv war, was auch so erwünscht war weil es ein absolutes wunschkind ist, aber ich hatte erst Anfang des Jahres eine Eileiterschwangerschaft das ich jetzt soo Angst ...

von Nadinchen28 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Drückt mir die daumen

Guten morgen ihr lieben, Habe um halb elf nen Termin im kh um zu schauen ob mein riss zu ist. Habe seit 2 Wochen ganz normale Fruchtwassermenge. Hoffentlich ist er zu, dann kann ich endlich wieder bisl mehr machen. Nach 10 Wochen wäre das supi. Wobei es ja schon ...

von christine lieb. 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Denkt an mich !! Daumen drücken ist angesagt !

Hallo, ich werde mich nun gleich auf den weg in die Klinik machen, mir geht es richtig schlecht mir tut alles weh. Und hab das gefühl beim einatmen zerreisst es meine Lunge. Hoffe nur wir schaffen es die Schwangerschaft noch weiter fort zu führen. Bin heute 32+0 und möchte ...

von Mama102012, 33. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Drückt meiner Freundin die Daumen.....

Guten Abend die Damen, Noch bin ich keine Gleichgesinnte aber ich schreibe hier für meine Freundin. Sie ist in der 38.SSW und ihr klappen jeden Tag die Beine mehrere Male zusammen. Jetzt hat sie bei ihrem FA gewaltig auf die Tränendrüse gedrückt und damit bewirkt dass er ...

von Fussel0311 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Lutscht Eurer Baby am Daumen??

Hallo Ihr Lieben. Ich haette da mal eine Frage an Euch: Ich habe schon oft gelesen und gesehen, wie Babies auf Ultraschall-Bildern am Daumen lutschen. Ich bin nun schon in der 30SSW und hatte einige US, aber noch nie war das Baby am Daumen nuckeln. Wie ist das bei ...

von midorichuu 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte drückt mir die Daumen!!

Hallo, erstmal meine Geschichte: - im Dez. 2010 Pille abgesetzt (habe schon eine Tochter) - Zyklus schwankte zwischen 32 und 35 Tagen - letzte Regel am 13.Mai 2011 - posit. SS-Test vor zwei Wochen - gestern erster Arzttermin - seit einigen Wochen ist mein Unterbauch im ...

von kleinePrinzessin2008 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.