Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 28.06.2012, 9:15 Uhr

Nicht herummanipulieren...

Hallo,

sei erstmal fest gedrückt , da hast Du aber Einiges mitgemacht in den letzten Monaten! Ich hatte zwar "nur" eine FG, weiß aber, wie gemein sich das seelisch anfühlt.

Ich hatte nach der AS auch einige Monate lang Zyklusprobleme, das ist ganz normal. Schließlich soll der Körper von jetzt auf gleich von schwanger auf nicht-schwanger umschalten hormonell, und das klappt oft nicht auf Anhieb. Gib Deinem Körper Zeit und erlaube ihm diesen ungestörten Umstellungsprozess.

Es wäre sicher nicht hilfreich, jetzt Mönchspfeffer zu nehmen, denn der beeinflusst den Zyklus sehr stark und bringt eher noch mehr Irritation hinein (damit blieb bei mir der Eisprung aus, er kann also auch anders wirken als erhofft). Er ist ja überdies gedacht für Frauen mit Zyklusstörungen OHNE erkennbare Ursache, und bei Dir ist die Ursache ja klar und vor allem ganz natürlich. Dein Körper weiß selbst, wie er das wieder harmonisiert, vertrau' ihm auch mal ein bisschen. Man muss nicht immer machen, tun, manipulieren - man kann Dinge auch einfach mal geschehen lassen.

Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben, dass Du nicht mehr ss wirst. Dein Körper hat Dir gezeigt, dass er dazu nicht länger braucht, als eine 25jährige Frau! Und das ändert sich allenfalls im Laufe von Jahren ganz allmählich, nicht inh. von Wochen oder Monaten. Bleib also entspannt, das klappt wieder! Ich selbst habe mit 39 Jahren meinen Sohn bekommen, das ist kein Alter!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.