Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerrymaus, 5. SSW am 17.11.2010, 7:57 Uhr

neu hier und frage?

hallo ihr lieben
ich bin mutter von 4 kinder und erwarte jetzt meine 5 kind und bin gerade 44 jahre alt. es war eine überraschung aber wir freuen uns sehr . ich habe aber jetzt eine frage ich bin in der 5 ssw und seid gestern nachts bis jetzt habe ich kopfschmerzen. ist das schlimm oder ?was kann ich dagegen tun? leider muss ich bis nachmittag warten das jemand meine dok anruft da ich gehörlos bin. ich mache mir jetzt grosse sorge und habe tierrische angst das es was passiert.
lg kerry

 
6 Antworten:

Re: neu hier und frage?

Antwort von rosalinde3 am 17.11.2010, 8:13 Uhr

hallo kerry!
Hast du diese kopfschmerzen schon öfters vor der schwangerschaft gehabt?
Also ich habe öfters kopfschmerzen und migräne, Und leider auch in der frühschwangerschaft gehabt habe Pfefferminzöl verwendet gab zwar dann nur leichte linderung aber mehr ist in den ersten 12 Wochen nicht drin gewesen. Meistens hatte ich dann in der rest Schwangerschaft keine oder nur leichte Kopfschmerzen die man dann mit einer Tablette Paracetamol in den Griff bekommen hat.
Hoffe ich konnte dir ein biesschen helfen .
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft , da will wohl noch jemand zu euch .

lg rosalinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und frage?

Antwort von mtina am 17.11.2010, 8:19 Uhr

Hallöchen,
in der Regel darfst du in der Schwangerschaft Paracetamol Tabletten nehmen. Ich war selber über Jahre Migränepatientin. Bei meiner letzten Schwangerschaft (vor 4 Jahren) hat mein FA bei mir Akupunktur angewandt. Das hat nicht nur in der Zeit geholfen, seitdem habe ich nur noch sehr selten und nur noch "normale" Kopfschmerzen.... vielleicht kann man das bei dir auch machen?
Ansonsten glaube ich, dass die Kopfschmerzen im Bezug auf die Schwangerschaft keine Sorgen machen sollten...
Alles Liebe und gute Besserung
MTina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und frage?

Antwort von kerrymaus, 5. SSW am 17.11.2010, 9:13 Uhr

guten morgen ,
danke für euren schnellen antwort ,bin jetzt erleichtert.ich habe vorher sehr selten kopfschmerzen gehabt nur wenn meine tage kommen sollte.und so weit ich an meine andere ssw denken kann hatte ich es nie gehabt. werde jetzt mal den öl nehmen und tabl.
lg kerry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und frage?

Antwort von Pinky2 am 17.11.2010, 10:49 Uhr

Hallo,

hol dir doch mal Chinaöl aus der Apotheke. Das kannst du auch in der SS nehmen. Das reibst du dir über die Stirn und in den Nacken und dann eine halbe Stunde im abgedunkelten Raum hinlegen. Meistens hillft das schon enorm. Ansonsten kann ich auch nur zu Paracetamol raten. Das kannst duch auch in der SS nehmen.

Alles Gute

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und frage?

Antwort von Mamatina4, 35. SSW am 17.11.2010, 16:34 Uhr

Und lass mal deinen blutdruck kontrollieren.
Vieeeeeel trinken hilft auch ne menge. ibuprofen darf man bis zum letzten Drittel nehmen, frag aber bitte deinen doc vorher.
bin auch Migräne-geplagt, hatte 3 Attacken in dieser SS und bin immer mit einer halben Dolormin Migräne hingekommen, wobei ich sonst (wenn ich nicht ss bin) 2 auf einmal nehmen muss.
Alles gute
Tina, die auch ihr 5. Kind bekommt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und frage?@mamatina4

Antwort von kerrymaus, 5. SSW am 17.11.2010, 18:56 Uhr

hallo mamatina, da bin ich erleichtert das ich nicht die einzige die 5 kind bekommt darf ich fragen wie alt du bist??
kopfschmerzen ist weg dafür habe erkältung bekommen ,denke es kam von daher. auch oft unterleib ziehen . hoffe es geht alles gut . am 25 habe ich termin beim dok.
lg kerry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.