Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 40. SSW am 16.11.2010, 16:33 Uhr

Heut kommen meine Eltern !

So ab heute sind meine Eltern 3 Wochen bei uns damit Sohnemann versorgt ist falls es losgeht.

Ist ja irgendwie spannend nun soll mal endlich was passieren.

Hanna komm raus !
Da drinnen ist es doch soooooooooooo langweilig !

Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag so im Endstadium der SS?

 
9 Antworten:

Wohin???

Antwort von mtina am 16.11.2010, 18:33 Uhr

...fährt der Bus mit den Leuten, die das interessiert?
Nichts für ungut! Aber alles müssen wir nun wirklich nicht von dir wissen, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin???

Antwort von LUSI29 am 16.11.2010, 18:40 Uhr

Mein Gott,muß man denn gleich so gehässig sein.Schreibe ja nicht viel,lese meist nur still mit,aber ich finde es toll,wenn man so viel schreibt.LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin???

Antwort von liparo am 16.11.2010, 18:56 Uhr

Ich glaube mtina hat schonmal so einen Knaller gegen Ostfrieschen gelatzt.Man kann sie nur iknorieren und überlesen.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut kommen meine Eltern !

Antwort von Tinkerbelle, 37. SSW am 16.11.2010, 19:04 Uhr

...was ich die letzten Tage so mache (noch gut 8 ):
Termine beim Frisör und Fußpflege, jeden 2. Tag zum CTG,
übermorgen das letzte Mal in diesem Leben Schwangerenberatung,
nachts Schwangerschaftstagebuch schreiben und Fotos einsortieren,
Büroarbeiten machen, mich 24 Std. um Hannes kümmern (er hatte
vorletzte Nacht einen schlimmen Pseudo-Krupp-Anfall und jetzt Infekt
mit 39,5 ° Fieber) - der ganz normale Alltag halt.
Am Sa. gehen wir zur Adventsausstellung und Totensonntag wie jedes
Jahr mit der Tante auf den Friedhof und dann Kaffee trinken.
Ich mache nix anderes als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut kommen meine Eltern !

Antwort von DieRoteZora am 16.11.2010, 20:43 Uhr

Cool, ich weiß noch, was das für eine Entspannung war, als meine Mutter hier eintrudelte....und dann kam der Mini doch noch 9 Tage zu spät *lach*.
Genieß´ es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin???

Antwort von Püminsky am 16.11.2010, 21:41 Uhr

Stänkertina: Und wo bitte ist der Bus mit den Leuten, die deine überflüssigen Kommentare intressiert?!?
Über manche Leute kann man sich echt nur wundern... sind die im echten Leben auch so.... hat tina Freunde...?
Und bitte: sprich doch nicht für uns alle: "Aber alles müssen wir nun wirklich nicht von dir wissen, sorry!" WIR?! Sei doch wenigstens so standhaft und schreib ICH.
Auweia....
O-mama: VIel Spaß mit den Ellies und lass es dir gut gehen! Meine Leute könnten nicht für 3 Wochen vorbei kommen (noch berufstätig oder an der Doktorarbeit), das ist von deinen echt riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut kommen meine Eltern !

Antwort von jetti4, 35. SSW am 16.11.2010, 21:45 Uhr

Heh, lass dich nicht ärgern!
Ich finde das Klasse von deinen Eltern. Ich weiß, dass meine Mama auch gern bei mir wäre. Nur haben wir alle vor knapp 4 Wochen erfahren müssen, dass sie Krebs im Endstadium hat. Nun bange und hoffe ich für sie und merke, dass es mir und meinem Baby gar nicht gut tut. Hatte dann auch glatt vorzeitoge Wehen und war für über eine Woche im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin???

Antwort von vallie am 17.11.2010, 9:48 Uhr

ich bin ein freund von tina.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin???

Antwort von Püminsky am 17.11.2010, 15:41 Uhr

... dann muss sie ja tatsächlich auch mal nett sein ;) Zumindest zu Dir... warum sie ständig gegen O-Mama stänkert, ist mir ein Rätsel.
Ich dachte, im Ü35 hätte man für sowas nix mehr übrig.
Anders wärs ja, wenn O-Mama selber giften würde - aber das tut ja nur unsre "liebe" tina... warum auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauch mal eure Hilfe - Elterngeld für Selbständige!?

Hallo, ... ich denke einige kennen sich bestimmt damit aus. Im Netz gibt es nur wage Angaben. Das Elterngeld gibt es ja auch für selbständige, für 12 oder 14 Monate. Nach Geburt oder erst nach Mutterschutz? Im Elterngeldrechner kann man das E-Geld berechnen.Einkommen lt. ...

von waage66, 13. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger mit 35plus

meine sorge bei den eltern 40- 45+

sind das dann meine kinder die ich grossziehe? werde ich ihr abi erleben? sehen mich nicht alle miteltern, mitschueler etc als oma von dem kind? wenn das kind 20 ist, bin ich 60+ werde ich dann mein enkelkind noch erleben? bin ich gesund, beweglich genug um meinem kind ...

von kikipt 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger mit 35plus

Elterngeld

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen! Ich bin zum ersten Mal schwanger und bin bei vielen Themen deshalb noch unsicher. Ich weiß erst seit zwei Tagen, dass ich schwanger bin. ES+11 Mein Mutterschutz würde Ende Oktober beginnen, da die Geburt ...

von Tinchen 92, 3. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger mit 35plus

Elterngeld

Ich weiss nicht ob ich mich hier richtig melde aber ich bin jetzt ganze verwirrt. Ich habe einen Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2024 aber am 01.07.2024 wäre es 1 Jahr das ich angefangen hab zu arbeiten. Und mein Entbindungstermin ist Ende August. Hat da jemand Erfahrung ob ...

von proud of my self 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger mit 35plus

Eltern sind nicht glücklich mit der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob es zum Thema passt aber ich weiß auch nicht wohin damit sorry. Ich bin 25 Jahre alt und bin der 9. SSW Bis jetzt wissen noch nicht viele von meiner Schwangerschaft da ich mir mittlerweile sehr unsicher bin ob ...

von MissMauiWowie, 9. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger mit 35plus

Petition zur geplanten Elternzeitreform

Hallo zusammen Wir, die Unterzeichnenden, starten diese Petition mit dem Ziel, die vorgeschlagene Gesetzesänderung im Bundeselterngeld- und Elternzeitgesetz, wie sie in Artikel 1, Punkt 2 vorgeschlagen wurde, zu stoppen oder zu modifizieren. ...

von KokoLores, 30. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Baby no. 2 // Elternzeit frühzeitig beenden um MuSchG zu erhalten

Hallo Ihr Lieben, Ich bin schwanger mit dem zweiten Kind. Ich weiß, dass wenn man vom ersten Kind die Elternzeit frühzeitig beendet, dass man beim Arbeitgeber die Zeit des Mutterschutzes fürs zweite Kind voll erhält (gerechnet mit dem Gehalt vor der ...

von Babylovee 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger mit 35plus

Kinderwagen für kleine Eltern

Hallo, ich bin grade auf der Suche nach einem Kinderwagen weil die ja oft schnell ausverkauft sind. Ich hab mich in den Kinderkraft Prime 2 Kinderwagen verliebt aber die Frage ist jetzt ist er vielleicht zu groß für uns. Ich bin nur 1,55m und mein Freund ist 1,64m groß. Wir ...

von Mrskruemel22, 16. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger mit 35plus

Unsexy Thema - Versicherung während Elternzeit

Hi ihr Lieben, Heute flatterte der Bescheid ein, dass mein Mann nun auch ab 2024 in die freiwillige gesetzliche Versicherung rutscht. Ich bin ebenfalls freiwillig gesetzlich versichert und eigentlich hätte ich während der Elternzeit beitragsfrei bei meinem Mann mich anmelden ...

von Flowsi 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger mit 35plus

Elterngeld und Kleingewerbe

Hallo ihr Lieben, bitte nicht steinigen für meine Frage. Ich bin nun seit September im Beschäftigungsverbot, jedoch würde ich wirklich gerne die Zeit nutzen und ein Kleingewerbe anmelden, da ich gerne Handmade Sachen machen und ich ganz viele Nachfragen habe ob ich sowas ...

von LisaM08, 16. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.