Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 11.05.2013, 20:43 Uhr

Nachzügler

Hi,

bei mir waren es "nur" 8 bzw. knapp 11 jahre, die dazwischen lagen. Ich hatte echt Angst, weil mir viele erzählt hatten, nach so langer Zeit ist es praktisch, als hätte man noch nie entbunden und die ersten beiden Geburten haben 17 bzw. 19 h gedauert, kamen weit nach errechnetem ET und gingen letztlich nur voran, weil ich an den Wehentropf kam. Von daher war ich bei Nummer 3 feslsenfest davon überzeugt, dass es wieder dauert. Als ich genau am errechneten ER abends Wehen bekam, war ich da auch der Überzeugung, das sei nichts echtes. Zum Glück hat mein Mann mich genötigt, meine Hebamme anzurufen. Das ist eine Beleghebamme und da sie gerade wegen einer anderen Geburt im KH war, bin ich zum Nachschauen hingefahren. Um 18 Uhr waren wir da, Muttermund 3 cm auf, Wehen waren wieder zurück gegangen. CTG geschrieben, 18.40 Uhr fertig und ich wollte im KH rumlaufen, um Wehen anzuregen. Aus dem Zimmer kam ich nicht mehr, da ich ganz plötzlich von allein Wehen bekam (die ich immer noch nicht ernst nahm). Um 19 Uhr Pressdrang, wo ich erst dachte, ich muss aufs Klo. Hebamme kam rein und ich schaffte es gerade noch, Hose runter und aufs Bett knien und um 19.07 Uhr war unser Nachzügler geboren. Mit so einer Geburt hätte ich nie gerechnet, war Wahnsinn und wunderschön.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.