Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martine, 21. SSW am 09.02.2006, 9:27 Uhr

Nach Nackenfaltenmessung total verunsichert !

Hallo Evi,

also es kommt auf die Auflösung des US-Gerätes an. Meine Gyn hat dasselbe US-Gerät wie in Spezialpraxen (ist eben eine Frage des Anschaffungspreises und der Ausbildung). ABER: warum hast Du denn nichts SChriftliches mitbekommen? Da wird nämlich die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet, indem Dein Alter mit eingeht. Ich finde es etwas eigenartig, dass Dein Gyn Dich - in meinen Augen - zu einer FU drängt. Ich hatte 2004 auch zwei FGs, bin nun noch 36 Jahre alt und bei mir war die Nackenfalte auch 1,5cm zu dem Zeitpunkt wie bei Dir. Also meine Gyn drängte mich nicht. Sie klärte mich auf über den Triple-Test, sagte ebenfalls, dass der zu ungenau ist und ich kenne auch eine Frau, bei der das so war, dass der TEst absoluten Quatsch (zu ihrem Glück dann) ausgespuckt hat! Ich hab mich gegen eine FU entschieden!

Ehrlich gesagt: hast Du Vertrauen zu Deinem Gyn? Wenn nicht, dann hol Dir eine zweite Meinung und lass Dir das Ergebnis vorher von Deinem Gyn ausdrucken!

Gruss
Martine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.