Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suse1964, 9. SSW am 07.02.2006, 18:14 Uhr

Freu, Freu ...

auch wenn es nicht so unbedingt hier hingehört, muss ich es loswerden:
Ich heirate im April, freu,freu !!!!

Wahrscheinlich freut es mich so sehr weil der Vater meiner drei Kinder es nie getan hat! War auch nie ein richtiger Vater.

Mein Schatz ist richtig interessiert, kommt wenn möglich zur Untersuchung mit und ist sehr besorgt um uns!Schön das so zu erleben!

So, jetzt muss ich nur noch ein "passendes Outfit" finden.
Gibt es jemanden hier der eine gute Internetadresse für Umstands-Brautmoden kennt?


Gruß
Suse

 
4 Antworten:

Re: Freu, Freu ...

Antwort von sabine mit Amelie am 08.02.2006, 0:22 Uhr

Hallo Suse,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ich kenne das mit den Männern. Mein erster war bei 2 Untersuchungen dabei, eine davon war in der 17 SSW, weil er das Baby auch mal sehen wollte und eine zum Schluß, weil ich nicht mehr alleine Auto fahren wollte (41 SSW). Mein jetziger Mann war bei 2 Untersuchungen nicht dabei, weil er 1 mal auf Geschäftsreise war und ein mal rief mich die Helferin morgens an und teilte mir mit, dass der FA krank sei und ob ich an einem anderen Tag kommen könnte. Da ich aber krank geschrieben war und eine weitere Krankmeldung brauchte, musste ich morgens hin, das war für meinen Mann nicht zu schaffen vom Geschäft. Er kümmerte sich auch immer total rührend um mich. Ich musste am Anfang wegen Blutungen 5 1/2 Wochen am Stück im Bett liegen, da hat er mir morgens bevor er ins Geschäft ist einen Teller mit Brötchen oder Brot mit Tomate und ähnliches gerichtet, dass es mir ja reichte, bis er abends nach Hause kam und kochte. War total süß, außerdem durfte ich nichts schweres tragen und nicht zu viel zu Hause machen und und und, schade, dass man nicht immer ein bischen schwanger ist ;-))))).

Liebe Grüße und alles Gute für euch alle zusammen

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu, Freu ...

Antwort von Mistinguette am 08.02.2006, 10:25 Uhr

Schau im Internet unter Paulina oder so ähnlich, die haben sehr schöne Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu, Freu ...

Antwort von nella am 08.02.2006, 11:17 Uhr

herzlichen Glückwunsch - freue mich mit Euch und wünsche schonmal alles Gute!

Du kannst bei www.babiacki.de schauen.

Die klassische Brautmode für schwangere. Zweiteiler lassen sich übrigens auch super an den Bauch anpassen. War bei mir so und man hat es kaum gesehen, obwohl ich schon im 8. Monat war.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Liee Grüße
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von suse1964, 9. SSW am 09.02.2006, 17:27 Uhr

Danke Euch für die guten Wünsche und die Tipps!!

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.