Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suse1964, 9. SSW am 07.02.2006, 18:14 Uhr

Freu, Freu ...

auch wenn es nicht so unbedingt hier hingehört, muss ich es loswerden:
Ich heirate im April, freu,freu !!!!

Wahrscheinlich freut es mich so sehr weil der Vater meiner drei Kinder es nie getan hat! War auch nie ein richtiger Vater.

Mein Schatz ist richtig interessiert, kommt wenn möglich zur Untersuchung mit und ist sehr besorgt um uns!Schön das so zu erleben!

So, jetzt muss ich nur noch ein "passendes Outfit" finden.
Gibt es jemanden hier der eine gute Internetadresse für Umstands-Brautmoden kennt?


Gruß
Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.