Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 08.02.2006, 0:22 Uhr

Freu, Freu ...

Hallo Suse,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ich kenne das mit den Männern. Mein erster war bei 2 Untersuchungen dabei, eine davon war in der 17 SSW, weil er das Baby auch mal sehen wollte und eine zum Schluß, weil ich nicht mehr alleine Auto fahren wollte (41 SSW). Mein jetziger Mann war bei 2 Untersuchungen nicht dabei, weil er 1 mal auf Geschäftsreise war und ein mal rief mich die Helferin morgens an und teilte mir mit, dass der FA krank sei und ob ich an einem anderen Tag kommen könnte. Da ich aber krank geschrieben war und eine weitere Krankmeldung brauchte, musste ich morgens hin, das war für meinen Mann nicht zu schaffen vom Geschäft. Er kümmerte sich auch immer total rührend um mich. Ich musste am Anfang wegen Blutungen 5 1/2 Wochen am Stück im Bett liegen, da hat er mir morgens bevor er ins Geschäft ist einen Teller mit Brötchen oder Brot mit Tomate und ähnliches gerichtet, dass es mir ja reichte, bis er abends nach Hause kam und kochte. War total süß, außerdem durfte ich nichts schweres tragen und nicht zu viel zu Hause machen und und und, schade, dass man nicht immer ein bischen schwanger ist ;-))))).

Liebe Grüße und alles Gute für euch alle zusammen

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.