Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rose33, 22. SSW am 09.02.2006, 14:52 Uhr

Meinungsbestätigung / Nachtrag!

... Martines Meinung kann ich nur unterstreichen, bzw. ihre Erfahrung. Hatte beim lesen deiner Mail auch das Gefühl "dem Arzt würde ich nicht vertrauen" - bei unserer Gesundheitsreform darf man nicht vergessen, dass Ärzte auch Geld verdienen wollen... meine Gynäkologin hat sich z. B. in den letzten Jahren so verschlechtert, dass ich sie nun wechsle. In der nächsten Woche gehe ich das erste mal zu einem neuen Gyn. ... und: sich eine zweite Meinung einholen ist immer gut! Das hebt dann auch die Unsicherheit auf.

LG Rose33

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.