Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wow! am 16.10.2021, 17:36 Uhr

Myom

Habe schon seit vielen Jahren immer wieder mit Myomen zu kämpfen, bin schon 3 Mal deswegen operiert worden, und ich nehme auch an, dass die Myome der Grund waren, dass ich nicht auf natürlichem Wege schwanger wurde. Es klappte dann aber mit einer IVF beim 1. Mal.
Aber durch die Hormonstimulation wuchs das Myom wieder an, und war dann über 8 cm groß.
Ich wurde sicherheitshalber schon in der 10. Woche krankgeschrieben, und aber der 13. oder 14. Woche dann freigestellt.... Ich konnte meine Schwangerschaft total entspannt trotz Myom genießen. Hatte keinerlei Probleme - nur mal Vorzeitige Wehen, die aber mit dem Myom nix zu tun hatten. Hatte einen Kaiserschnitt, weil mein Myom beim Gebärmutterausgang saß, und es bei der Geburt zu Komplikationen kommen hätte können, drum ging man auf Nummer sicher. Also kurz gesagt, mein Myom machte während der Schwangerschaft keinerlei Probleme. Nach der Geburt hab ich mich für die 3 Monatsspritze auf Anraten meines Arztes entschieden, weil diese die Neubildung von Myomen verhindert... muss aber dazu sagen, dass ich kein Kind mehr möchte. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.