Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von dieholde, 5. SSW  am 16.06.2015, 9:55 Uhr

Mein Wunder - Nele

Mein Wunder - Nele

Ich hätte nie gedacht, dass ich dich je im Arm halten darf.
Nachdem ich deine beiden Geschwister, kurz nach dem ich sie empfangen habe, gleich wieder gehen lassen musste, hatte ich die Hoffnung je noch ein Kind zu bekommen schon aufgegeben und ich hatte nur noch einen Gedanken: WARUM? Deshalb ging ich zu mehren Ärzten und wollte mich untersuchen lassen, doch noch bevor es dazu kam hielt ich einen positiven Test in der Hand. Am nächsten Tag rief ich sofort bei der FÄ an. Da ich vor deiner Empfängnis gerade erst dein Geschwisterchen verloren hatte, hab ich dann 5 Tage später einen 2. Test gemacht. Auch dieser war positiv und da war es wieder das Gefühl der Freude gemischt mit sehr viel Angst. Ab da an hatte ich alle 2 Wochen einen Arzttermin und jedes Mal haben wir nach dir geschaut. Ich hatte nur einen Gedanken: Schlägt das kleine Herz? Und ja, es schlug immer. Für kurze Zeit überwiegte die Freude, doch die Angst war immer da. Ab der 12. SSW hatte ich einen Angelsound, damit hab ich dann täglich deine Herztöne abgehört und sehnte mich nach dem Tag, an dem ich dich endlich spüren konnte. Als es dann endlich soweit war, bin ich fast verrückt geworden vor Sorge, wenn du mal etwas ruhiger warst. Wenn du dich dann doch endlich gerührt hattest, liefen mir Tränen der Erlösung übers Gesicht.
Dann am 16.01.2012 platzte die Fruchtblase und ich wusste, bald bist du da. Trotzdem hatte ich Angst, das noch irgendwas passiert. Nach 7 Stunden mit mehr oder weniger Wehen fielen plötzlich deine Herztöne ab und ich hatte große Panik, doch du erholtest dich schnell. Aber es war ein Trugschluss, dass jetzt alles wieder ok war. Kurze Zeit später fielen deine Herztöne wieder und ich konnte das CTG-Gerät nicht sehen. Ich hatte wahnsinnige Angst dich jetzt noch zu verlieren. Dein Papa musste mir fast sekündlich deine Herztöne ansagen. Dann ging alles ganz fix, ich wurde in den OP geschoben und mein einziger Gedanke war: BITTE SEI NOCH DA! Nach einer gefühlten Unendlichkeit voller Angst hörte ich deinen ersten Schrei, der mich von all der Angst erlöste.
Du warst da: MEIN WUNDER – NELE und ich liebe dich über alles.

Wunder geschehen und ich wünsche jedem von euch auch ein Wunder.

Im März 2013 hatte ich eine 3. FG in der 16.ssw,
im Januar 2014 kam unser 2. Wunder auf die Welt
Im Januar 2015 dann die 4. FG
Dann hätte ich vor 5 Wochen schon mal ganz leicht positiv getestet und dann doch noch meine Mens etwas verspätet bekommen, ich denke es war ein Frühsport und letzte Woche dann einen fett positiven Test

LG Cathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.