Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemaus2004 am 15.06.2015, 20:54 Uhr

Zwei FGen

Hallo

ich hatte auch schon 3 Fehlgeburten

1997 Erfolgreiche Schwangerschaft
1999 Erfolgreiche Schwangerschaft
2000 FG
2003 FG
2005 erfolgreiche Schwangerschaft
2015 FG auch im Mai
2005 die Schwangerschaft mit meiner Tochter war bereits sehr von Blutungen geprägt, ich hatte ein Hämatom ....und bei meiner letzten FG auch! Ich bin der Meinung das es dafür Ursachen gibt ....und habe mich jetzt an ein Kinderwunschzentrum gewand....dort wird alles nach und nach untersucht Insulinresistenz (Homa Test) Gerinnung und auch eine Gebährmutterspieglung wird gemacht, ein kleines Myom soll entfernt werden! Ich habe mir vorgenommen nur wenn ein möglicher Grund genannt wird für die FG werde ich es nochmal versuchen! Ich hatte bei der letzten FG eine septische FG ...es ging mir echt schlecht körperlich und das möchte ich nicht nochmal erleben! Naklar können auch Chromsomenfehler schuld gewessen sein ....bin immerhin schon 40ig! Bei mir ist es auch so das ich immer recht schnell schwanger werde! Mir fehlt der Mut für weitere Fehlgeburten auch wenn die Statisik sag das oft auf eine FG eine normale Schwangerschaft folgt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.