Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freieDruidin am 24.01.2012, 14:24 Uhr

Mein Herz ist unendlich traurig!

...heute kam von der Frauenärztin die niederschmetternde Nachricht...mein
kleines Würmchen ist kleiner,statt grösser geworden.
fazit:Irgendetwas ist schief gegangen und klein Mäuschen hat sich entschieden zu gehen.Ich habe schon den ganzen Vormittag geweint und muss es schon wieder,aber die Natur hat es nun mal so eingerichtet,dass nicht lebensfähiges immer stirbt.
Morgen muss ich zur amb.Ausschabung in die Klinik!
Der Weg wird noch einmal besonders schwer!
Ich weiss momentan nicht was ich mit mir anstellen soll...nur eins tröstet mich sehr,meine vier gesunden Kinder und mein lieber Mann!
Ich danke Euch sehr für die nette Zeit hier,vielleicht schaue ich noch ab und an mal rein,aber ersteinmal brauche ich andere Gedanken!
Liebevoll Katrin

 
15 Antworten:

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von mamame70, 13. SSW am 24.01.2012, 14:46 Uhr

Ach Kathrin, das tut mir so leid für dich! Wie gut, dass deine Familie dich trösten kann.
Ich wünsche die viel Kraft für morgen und für die nächste Zeit!
Liebe Grüße
Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von eumeline am 24.01.2012, 15:02 Uhr

Liebe Katrin, ich kann Dir sooo gut nachfühlen...Man steht völlig neben sich...Ich wünsche Dir für morgen und für die kommenden Tage ganz besonders viel Kraft und viel viel Trost von Deiner Familie.

In welcher SSW warst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von anja&die****, xx. SSW am 24.01.2012, 16:35 Uhr

Hallo Kathrin,
das tut mir sehr leid.Es ist immer schwer.
Hat dein FA dir nicht auch die Option gegeben abzuwarten? Vielleicht musst du nicht in den OP.
Wenn du morgen gehst, möchte ich dir aber viel Kraft wünschen. Der Eingriff an sich geht ja,ein Glück,schnell vorrüber.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von freieDruidin, 7.. SSW am 24.01.2012, 16:47 Uhr

Errechnte Woche war die 10.,aber ganz genau wäre es jetzt die 7.Woche!
Danke für die lieben Worte und die Emphatie,das gibt mir Kraft!
ich habe mich übrigens entschieden keine Ausschabung machen zu lassen,will der natur Ihren Lauf lassen und einen natürlichen Abgang abwarten.Habe das so mit meiner Hebi besprochen und ich nehme Arnika Globuli zur Unterstützung und Frauenmanteltee,sowie Johanniskrauttee für die Seele!
Gaaaaanz viel Umarmung und Mitgefühl von meinem Schatz und lieben Freundinnen hilft mir diese Zeit der Trauer,aber auch Erfahrung zu durchleben und erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe katrin,

Antwort von iriselle am 24.01.2012, 16:48 Uhr

es tut mir leid,dass sich euer kleines zu einem anderen weg entschlossen hat, ich wünsche euch viel kraft in dieser schweren zeit.
du weißt sicherlich, dass in der in der 6. ssw ( oder auch noch später ) keine ausschabung nötig ist ?! zu dem zeitpunkt schafft der körper es sehr gut allein,den winzling gehen zu lassen, du brauchst aber vielleicht ein bißchen geduld. für den körper - und oft auch für die seele- ist es viel schonender.
ich selbst habe ein kleines in der 7.ssw gehen lassen, es war ein langsamer aber ruhiger abschied, alle paar tage wurde per us nachgesehen und letztlich das blut untersucht.

alles gute,viele grüße
iris mit 8 kids und 5 sternen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, da habe sich unsere postings überschnitten...

Antwort von iriselle am 24.01.2012, 16:50 Uhr

...siehe unten.

alles gute , du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von anja&die**** am 24.01.2012, 18:19 Uhr

Das ist eine gute Entscheidung.Ich wollt dich nur nicht in eine Richtung drängen.
Ich hab das bei der FG 2006 in der 11.SSW auch gemacht und es war gut so.Allerdings hat es rund 10 Tage gedauert,ehe das Kleine gehen konnte.Aber ich habe diese FG auf die Dauer gesehen viel besser verarbeitet .
Ich wünsche dir eine nicht zu lange Wartezeit auf euren kleinen Stern.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manchmal müßen wir einen schweren Weg gehen

Antwort von Ostfriesenmama am 24.01.2012, 22:13 Uhr

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke.

Du bist in guten Händen bei deiner Hebi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von Canaren am 25.01.2012, 7:14 Uhr

Ich drück Dich ganz fest...lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von Liz71 am 25.01.2012, 7:59 Uhr

Du arme, fühle dich umarmt aus der ferne.
Ich weiß wie du dich fühlst, die Natur entscheidet sich dafür nicht lebensfähiges Leben vorzeitig zu beenden. Mir ging es dann nach der as irgendwie besser, da war ein Abschluss, hätte das nicht langsam gekonnt.
Viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von edina am 25.01.2012, 9:33 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch!!
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von cashew1, 19. SSW am 25.01.2012, 12:53 Uhr

Tut mir auch sehr leid für Dich und Euch!
Hatte im letzten Juli auch so ein Erlebnis, es ist schwer, aber auch toll, dass Du schon so empfinden kannst, dass Eure Kinder und Dein Mann ein Trost sind!

Alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von kasia1, 29. SSW am 25.01.2012, 16:37 Uhr

auch mir tut es leid für Euch... Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen, da wir auch unser Kind verloren haben - ich war 39... Jetzt bin ich 40 und zum Glück hat´s geklappt - ich könnte mir ein Leben ohne ein Kind nicht vorstellen.

Denke an Dich,
Grüsse, Kathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von freieDruidin am 25.01.2012, 20:55 Uhr

Vielen herzlichen Dank für Eure unsagbar wärmenden Worte!!!!!
Es tut so gut und ich bin dankbar für das Leben und demütig gegenüber dem Sterben!
Für mich als Wanderer zwischen den Welten ist es ein gute Erfahrung und die Trauer,der Schmerz gehören zu dem Prozess des wieder gehen lassens dazu!
Gestern Abend hat der Ablöseprozess begonnen...mit leichten Blutungen!
Das "Sternchen" hat meinen Körper ja schon vor einigen Tagen verlassen,nur die Physische Hülle wird in den kommenden Tagen den Ausgang finden!
Nichts desto trotz habe ich den Wunsch nach einem weiteren Kind nicht
aufgegeben und wenn dieZeit reif ist,dann wird sich erneut jemand uns als Eltern aussuchen! Es ist immer herzlich willkommen!!!!
Liebevoll Eure Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz ist unendlich traurig!

Antwort von RaupeC am 28.01.2012, 21:00 Uhr

Hey Du,
tut mir leid für Dich, hatte gerade erst auf Dein anderes Post geantwortet, sorry...
Sicherlich wird alles gut, ich weiß was Du fühlst und doch wird es alles irgendwann einen Sinn ergeben.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Traurig.. kein herzschlag zu sehen. Angst..

Hallo zusammen, Wir hatten heute unseren 2. Ultraschall nach einem Kryotransfer. Heute habe ich mich so gefreut, weil ich gehört habe, das wir heute das Herzchen sehen können. Dies war leider nicht der Fall… die Ärztin in der Kiwu Klinik hat uns da leider auch nicht viel ...

von Jacky140295, 7. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: traurig, Herz Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.