Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama122005 am 06.03.2008, 9:44 Uhr

@Mamas die schon lange üben...

liebe carmen,

wir haben auch lange gebraucht und ich war sehr traurig bei jeder regel die kam. ich war ja schon 39. dann wurde ich 40 und habe mir gesagt, nun ist es auch schon egal, dann bin ich eben 40 ! und kurze zeit später war ich schwanger !
will sagen: du hast noch ganz viel zeit zum schwanger werden (mindestens fünf jahre ;-))
und es stimmt, es hilft wenn man im kopf mal eine pause macht. wenn du es kannst, dann sag dir mal "ich will jetzt mal drei monate lang nicht schwanger werden" und danach gehts wieder weiter. ich weiß das ist leicht gesagt, aber wie gesagt, ich habs so ähnlich gemacht.
das du jetzt wegen deiner freundin traurig bist, kann ich voll verstehen. das gute daran ist, schwangerschaft ist "ansteckend" ! bestimmt ziehst du bald nach !! ich drücke dir ganz doll die daumen !!! liebe grüße von kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.