Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kölnermama, 36. SSW am 06.03.2008, 9:14 Uhr

alsoooooo..wenn ich mal

kurz meine story erzählen darf! ich hab einen sohn (im april wird er 4 jahre)! SS mit ihm wurde ich ratz fatz. kannte meinen mann gerade mal paar wochen/monate und nahm die pille. aber urlaub in holland..etwas trinken..brechen..etc. und schwupp...ich war SS! tja..und dann haben wir 10 monate für nummer zwei geübt!! was hab ich mich verrückt gemacht. tempi messen, tage zählen, globuli nehmen, stellung beachten, teilweise sex nach plan und alles möglichst lange "drin" lassen. ich war fertig, wenn ich meine periode bekam. habe tampons mit widerwillen gekauft, etliche SS test verballert. und im mai/juni 2007 (war gerade einen monat nach elternezit wieder am arbeiten) haben wir usn dann gesagt, dass wir über ein gesundes kind froh sein können und ich jetzt erstmal (wenn auch nur 13,5 std) wieder arbeiten gehen werde. hab mich quasi vom KIWU etwas verabschiedet. tja..und dann waren wir im juli im urlaub..und 2.8 hab ich megapositiv getestet. das ergebnis ist ein mädel, welches in ca. 4,5 wochen das licht der welt erblickt!!!
fazit: diese ganze rechnerei/verrücktmacherei war bei mir teilweise nicht auszuhalten..und als ich mich nicht mehr drauf konzentriert habe...fluppte es!!
versuch du docha uch mal einen gang zurückzuschalten und tu dir was gutes!!!
evtl. klappt es so schneller! klappen tut es bestimmt!!!

drücke dir die daumen!!!

lg aus köln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.