Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pimselmus, noch nix. SSW am 29.06.2007, 13:26 Uhr

Mal ne Frage wg. Euren Männern

Hallo Estelle!
Bei mir ist es schon immer mein Wunsch gewesen, mal 3 Kinder zu haben. Aber mein damaliger Angetraute wollte nicht. Er hatte schon eine
Tochter. Und unsere 2 sollten dann auch reichen. Also mußte ich mich wohl damit abfinden. Aber manchmal kommt es doch anders, als "Mann" denkt. Scheidung(nach fast 17 Jahren). Neuanfang in einer anderen Stadt und mit einem neuen Partner. Glück und Liebe pur.
Irgendwann sprach ich das Thema "Baby" an und dann guckte mich alles an. So ungefähr wie:" Ist Mutter jetzt total verrückt geworden?" Meine Kinder(16, 12) fingen an zu lachen. Nur mein Schatz nicht. Er merkte wohl, daß das kein Scherz war. Wir haben dann beide alleine darüber gesprochen. Und warum nicht? Ich bin erst 35, er wird nächsten Monat 40. Na und!!! Und die Kinder freuen sich auch.

LG Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.