Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mani0405, noch nicht. SSW am 29.06.2007, 12:57 Uhr

Mal ne Frage wg. Euren Männern

Hallo,

wir sind beide 39 und haben unser 1. gemeinsames Kind mit 35 bekommen.
Er hat schon eine Tochter . Als wir uns kennenlernten, war sie erst 2 Jahre alt und seine Ehe ganz frisch getrennt.
Ich habe irgendwann ganz leise das Thema Baby angesprochen und er war sofort begeistert, auch beim zweiten und jetzt beim dritten Wunsch ist er auch begeistert dabei.

Mit 35 hatte ich Zweifel, ob wir den Streß gut hinnehmen können, aber jetzt habe ich keine Zweifel mehr.
Es klappt gut und mit zwanzig hätte ich bestimmt die Angst gehabt, dass ich irgendetwas verpasse.

... und mal ehrlich, ich fühle mich jetzt mit 39 nicht unfitter als mit 30. Sicher, ich habe da ein paar Fältchen um die Augen, aber ich fühl mich nicht so alt.
Mit 20 dachte ich, 30 ist uralt.
Mit 30 dachte ich, 40 ist uralt.
usw.

Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.