Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 28.06.2007, 22:59 Uhr

Mal ne Frage wg. Euren Männern

Hallo!

also: ich war bei der Geburt von Nadine, 40 Jahre! und mein Mann war damals 47! und wir waren PERFEKT und KOMPLETT! mit unserer Kathrin (damals 14) und unserer Nadine!

dann schlich sich unser Junior ein, als ich 42 Jahre war (Mischa, wäre genau 10 Tage später 50 Jahre geworden, nach dem err. ET von Junior). tja.....aber dann hatte ich eine FG, bzw. es war in der 9-10 SW kein Herzschlag mehr da :-(((((((

und WIR haben gemeinsam beschlossen, das unsere Nadine unser Nesthäckchen sein wird! und unser Junior, unser letztes Sternenkind! WIR wollten das Schicksal nicht mehr herausfordern!

und zu deiner Frage: JAAAAAA, kl. Kinder halten JUNG :-)! denn sag mir, welch Frau mit nun 45 Jahren sitzt noch im Sandkasten und baut Burgen und isst soooooo leckeren Kuchen, wie ihn nur Nadinchen backen kann (mit SAND *ggg*). Mischa sagt immer: Nadine ist unser spätes Glück!!!!!!!!!! :-) und RECHT hat er! denn unsere Kathrin ist erwachsen und Nadine dürfen wir noch ein langes Stück des Lebens begleiten!!!!!!! so hoffe ich zumindest! wenn Nadinchen mir sagt, wenn ich grad die Augen aufmache: Mama ich hab dich lieb........da.......fängt der Tag doch nur schön an, oder? Ich liebe dieses Kind, mehr als ich je sagen, schreiben kann! Worte können nicht sagen, wie sehr ich dieses Kind (mein RIESENGROSSES Wunder) liebe!!!!! ich danke Gott, jeden Tag für dieses Kind!!! Nadine ist einfach sooooooo süß *schwärm*

ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin (18 Jahre) und kl. Nadine (4 Jahre)

ps. und Mischa und ich, erleben seid Nadine da ist.......unseren "zweiten" Frühling :-)))))))! wir sind sehr, sehr glücklich! naja......meist, wenn nicht der Alltag, dazwischen kommt (Kathrins Ausbildung, Kathrins "Liebeskummer" (dabei hat sie seit über 1 Jahr nen festen Freund), Stress usw......) halt das normale "Irrenhaus* *zwinker*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.