Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaflor am 02.11.2008, 17:29 Uhr

Leni ist da !

Hallo Ihr Lieben,

am 27.10. 08 um 9.58 Uhr kam Leni endlich zur Welt. Sie wog 3350gr und ist 49 cm klein mit KU von 35,5 cm.

Seit gestern sind wir wieder zu hause. Die Schmerzen lassen langsam nach, auch wenn ich noch immer nicht auf Seite oder Bauch schlafen kann und wie ne alte Oma aus dem Bett kletter ;-).

Ich danke Euch fürs Daumendrücken !!
Die Kleine hat so blöd im Bauch gesessen, dass sie ihre Hüfte in meinen Rippen verkeilt hatte und der KS echt länger als geplant dauerte. Als Folge davon muss sie nun erst mal ne Spreizhose tragen, was aber schon schnell vorbei sein kann. Die Hüftwerte sind grenzwertig nicht ganz okay, aber laut Arzt kann das in kurzer Zeit okay sein, da sich die Hüfte nun noch entwickeln kann.

LG
vaflor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.