Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaflor am 02.11.2008, 17:29 Uhr

Leni ist da !

Hallo Ihr Lieben,

am 27.10. 08 um 9.58 Uhr kam Leni endlich zur Welt. Sie wog 3350gr und ist 49 cm klein mit KU von 35,5 cm.

Seit gestern sind wir wieder zu hause. Die Schmerzen lassen langsam nach, auch wenn ich noch immer nicht auf Seite oder Bauch schlafen kann und wie ne alte Oma aus dem Bett kletter ;-).

Ich danke Euch fürs Daumendrücken !!
Die Kleine hat so blöd im Bauch gesessen, dass sie ihre Hüfte in meinen Rippen verkeilt hatte und der KS echt länger als geplant dauerte. Als Folge davon muss sie nun erst mal ne Spreizhose tragen, was aber schon schnell vorbei sein kann. Die Hüftwerte sind grenzwertig nicht ganz okay, aber laut Arzt kann das in kurzer Zeit okay sein, da sich die Hüfte nun noch entwickeln kann.

LG
vaflor

 
6 Antworten:

Re: Leni ist da !

Antwort von Nr.6 am 02.11.2008, 17:59 Uhr

Alles Liebe und Gute für euch! Wieder ein kleines Wunder mehr auf der Welt!
Eine schöne Kennenlernzeit und dass du schnell wieder ganz fit bist und der Kaiserschnitt nur noch durch die Narbe erinnert!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni ist da !

Antwort von Graue Maus, 39. SSW am 02.11.2008, 18:46 Uhr

gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!

freut euch über euer kleines wunder.....

und bist du immer noch der meinung, NICHT zu stillen oder hast du diesen entschluß doch geändert????

also ich bin nachwievor davon nicht abzubringen, auch wenn die im kh mich ächten werden.... ich möchte diesmal NICHT stillen.

meine tochter hatte sich überdies auch unterm rippenbogen eingeklemmt. vielleicht so als tipp, meine hatte dadurch ein kiss-syndrom, was erst bei der hüftsono diagnosdiziert wurde.... der dok meinte, dass käme bei BEL und KS-kindern öfterer vor, als man annimmt.

eine schöne kuschelzeit wünsch ich dir/euch

ich hoffe mal, dass mein kleiner PÜNKTLICH ist und dementsprechend ein närrisches kind wird (11.11.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni ist da !

Antwort von Tinkerbelle am 02.11.2008, 20:23 Uhr

Liebe Vaflor,
alles Liebe und Gute zur kleinen Prinzessin -
und immer einen Schutzengel für die Kleine
wünschen Katrin & Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni ist da !

Antwort von nadja150871, 18. SSW am 03.11.2008, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne Spreitzhose ist ja nix wildes. Euch alles gute.

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leni ist da !

Antwort von vaflor am 03.11.2008, 14:43 Uhr

Du, ich stille tatsächlich nicht ;-)

Meine Kleine hat auch schon mehrere Hüftsonos hinter sich. KISS wurde nicht ( ich hoffe das bleibt auch so) diagnostiziert.

Ich drück Dir und dem kleinen Narren für den 11.11. die Daumen !

LG
vaflor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die Glückwünsche !

Antwort von vaflor am 03.11.2008, 14:44 Uhr

Ich melde mich die tage nochmal und dann gibts vielleicht ein Bildchen.

LG
vaflor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.