Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exeu am 12.09.2012, 15:15 Uhr

Laßt die Natur aus dem Spiel....

... erstmal vorweg, ich habe nichts gegen Frauen, die sich entscheiden mit 40+ noch ein Kind zu bekommen. Ich persönlich würde es nicht machen, aber alles hat Vor- und Nachteile.

Aber damit zu argumentieren, dass es ok ist, solang man fruchtbar ist und die Natur es zuläßt ist völliger Schwachsinn. Irgendwann sollte man nun mal jeder sagen, dass es vorbei ist.
Vorallem wann bekommen die Mädels heute ihre Periode? Viele schon mit 10,11 oder 12. Sagt ihr da auch, sie sollten Kinder bekommen, weil die Natur es zuläßt??? Sicher nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lass es die Natur entscheiden...

ich hatte insgesamt 4 FGen und habe nie eine Wartezeit eingehalten. Dennoch wurde ich immer erst nach frühestens 3 Monaten schwanger. Ich bin davon überzeugt, dass der Körper das selber entscheidet. Meine Fä riet mir, wenigstens die erste Periode, also ein Zyklus ...

von Marie&Sarah, 27. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Natur Forum: Schwanger mit 35plus

Naturkind

Guten Abend ihr Lieben, heute Abend hatte ich endlich mal Zeit und habe mich im Internet nach Kinderwägen umgeschaut. Dabei bin ich auf den Naturkind Varius gestoßen und muss gestehen, dass ich mich ein wenig verliebt habe. Klar kann ich das jetzt nur optisch beurteilen. ...

von Floane, 19. SSW 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Natur Forum: Schwanger mit 35plus

NOCHMAL Haare färben ;-) Habe Naturhaarfarbe ausprobiert, hat super geklappt!

Hallo Mädels, da man ja immer wieder mit diesem Thema konfrontiert wird, habe ich es gewagt und mir Naturhaarfarbe von Khadi bei Amaz. bestellt. Kostet 5,95 € und da ist nichts drin außer Henna bzw. Indigo, je nach Farbton. Keinerlei chemischen Zusätze. Hält dauerhaft, ...

von Cure, 5. SSW 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Natur Forum: Schwanger mit 35plus

Schnuller - Latex oder Naturkautschuk

Hallo an alle! Eigentlich bin ich ja eine erfahrene Mami. Und bei den anderen Kindern hatte ich immer die Kautschuk-Schnuller und war auch zufrieden. Jetzt wollte ich schon mal Schnuller für unser nächstes Kind kaufen und im Laden gab es fast nur Silikonschnuller. Da kam ...

von Mama.2011, 36. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Natur Forum: Schwanger mit 35plus

Nuby Weithalsflasche Natural Touch... Hat jemand Erfahrungen

Hallo, unsere Lucie (6 Mon.) will einfach nicht aus der Flasche trinken. Habe gerade gegoogelt und etwas von der Nuby Weithalsflasche Natural Touch gelesen. Die soll ja der Brust nachempfundene Sauger haben - extra weich etc. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser ...

von cplonki 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Natur Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.