Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 12.09.2012, 13:20 Uhr

Der Fehler liegt dann wohl .....

dieses Thema bleibt immer ein sehr heikles...
Jede Frau 40+ ist verschieden.Es gibt richtig fitte,aber auch welche die eben nicht mehr sooo können.
Und außerdem geht es keinen Menschen was wann mann Kinder bekommt,oder wieviel Kinder man bekommt. Das muß jeder für sich wissen.Und mit 25 kann ich den Rachen aufreißen und schreien...lasst sie selber in das Alter kommen...
1.kommt es anders...2.als man denkt
Das Leben spielt sein eigenes Spiel...jedem das seine...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

30SSW Baby liegt zu tief

Hey Ihr lieben ich bin in der 29+5 SSW und hatte heute meinen Arzt Termin. Die Ärztin meinte das die kleine ziemlich weit schon runter gerutscht ist und mit dem Kopf schon runter schaut. Mein Muttermund ist noch zu allerdings ist mein Gebärmutterhals bei 2,5 cm. Laut der Ärztin ...

von Ysm__ 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger mit 35plus

Tsh Wert ist viel zu hoch und liegt bei 27, Angst ums Baby

Hallo zusammen, ich befinde mich in der 16.Ssw und bisher verlief alles gut. Nun ist es so das mit 12 meine komplette Schilddrüse entfernt wurde wegen Krebs. Bis heute bin ich in Kontrolle deswegen. Im Januar war ich zur Kontrolle, wo meine Werte super waren. Nun war ich ...

von Lino33 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger mit 35plus

Baby tritt nicht mehr, sobald Papas Hand auf dem Bauch liegt

Ist es bei euch auch so? Mein Mann durfte in der ersten SS unseren Sohn bereits in der 19. SSW spüren. Ein großer Zufall. Denn meistens war das Baby plötzlich ruhig, sobald die Hand meines Mannes auf dem Bauch lag. Nun spüre ich wieder so früh meine Babys im Bauch, und mein Mann ...

von mäuschenhh 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger mit 35plus

Ausfluss oder Fruchtwasser ? Ph Wert liegt bei 4

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mich zu sehr verrückt mache… So den Grünen Ausfluss habe ich nicht mehr, der ist jetzt nun gelb und cremig nach der milchsäurekur. Vor zwei Wochen war der ph Wert beim FA bei 4,0. gestern lag der auch bei 4 (selbsttest zu Hause) ...

von Sarah9400, 18. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsanmeldung (Baby liegt wieder falsch) 38. Woche

Hallo alle zusammen, ich bin’s wieder mal. Heute hatte ich CTG im Krankenhaus & die Geburtsanmeldung. Alles ist soweit in Ordnung (hat auch zugenommen). Weil ich ja schon mal einen Beitrag zum Thema Gewicht gemacht hatte, wollte ich’s kurz nochmal erwähnen. Allerdings hat der ...

von Berobero 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger mit 35plus

Extrem Lärmempfindlich - liegt das an der Schwangerschaft?

Hallo meine Lieben! Ich bin seit ca 2 Wochen massiv lärmempfindlich. War ich davor auch schon immer, aber aktuell ist es extrem, außerdem kommt mir vor ich höre viel mehr als zuvor bzw. nehme ich jedes kleinste Geräusch wahr. Meine Nachbarn (2 Erwachsende) waren früher teils ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022, 12. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger mit 35plus

35 SSW Kind liegt bereits im Becken

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage. Das Kind liegt bereits schon seid der 32 SSW im Becken. Bin mittlerweile in der 35 SSW und seid mehreren Wochen, kann ich nicht mehr richtig laufen. Ich habe so starke Schmerzen im Unterleib, beim Bewegen, sitzen, liegen und ...

von Mel2202, 35. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger mit 35plus

Eingerissene Mundwinkel - woran liegt es?

Hallo :) Ich bin jetzt in der 19. SSW und habe seit ca. einer Woche oder etwas länger schon eingerissene Mundwinkel. Besonders der linke will trotz Honig und Creme nicht heilen. Eisen- und B12-Mangel können beide ausgeschlossen werden. Auch ein Vitamin C ist nicht möglich. ...

von Jofrie 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger mit 35plus

Wo liegt der Plazenta?

Hallo ihr lieben, könnt ihr Anhang des Bildes erkennen wo der Plazenta liegt? Es gibt ja eine Theorie das wenn der Plazenta oben oder unten rechts soll junge sein und oben und unten links ein Mädchen Natürlich hat ...

von un467 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger mit 35plus

Baby liegt sehr seitlich

Hallo ihr Lieben, Der kleine Mann ist die letzten Tage sehr aktiv, was mich natürlich freut :). Allerdings habe ich das Gefühl er liegt sehr weit rechts, ich spüre Tritte quasi echt seitlich in der Taille. Dort sind sie auch echt unangenehm, teilweise fühlt es sich auch an ...

von Kasoleni, 26. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.