Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.09.2012, 18:17 Uhr

Wieso ist die Begründung doof...

Mir ist es so was von egal, was für andere ein Problem ist. Wenn ich etwa mit dem, was ich bin und tue, für andere ein "Problem" bin - ja, selber schuld. Das amüsiert mich höchstens.

Aber wenn hier in anonymen Foren die Leute meinen, ihre Vorurteile offen zum besten geben zu müssen, v.a. weil sie sichs im Leben nicht trauen (zurecht; es geht sie nämlich nichts an) werde ich entsprechend kommentieren und nicht jeden Unsinn stehen lassen. Der Managertipp "Unrat vorbeischwimmen lassen" ist nicht immer ratsam. Man muss schon Standing zeigen, hier und politisch und überhaupt.....sonst übernehmen ja die Idioten vollends die Meinungshoheit und Weltherrschaft (die sie eh schon haben, wie man ja sekündlich nachlesen kann).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.