Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 24.09.2012, 10:47 Uhr

Laß Deine Moralpredigt

Sie weiß, was sie sich zutrauen kann und möchte. In Chile werden sowieso keine Abtreibungen vorgenommen, so wie ich das verstanden habe. Sie müßte also in jedem Fall noch einmal nach Deutschland kommen.

Hier wird ihr die Option gelassen, ein genetisch abweichendes Kind zu gebären oder die Schwangerschaft vorzeitig zu beenden.

Die Kosten für eine Spätabbruch müßte sie vermutlich aber selbst zahlen, da sie ja eher nicht hier krankenversichert ist. Müßte man sich beraten lassen - aaaaaber, ich gehe eigentlich nicht davon aus, daß das ein Problem ist.

Mein FA hat mir gesagt, die NF-Messung ist nicht so einfach, es gibt verschiedene anatomische Marker, die alle gleichzeitig in der Sichtungsebene liegen müssen, um eine akkurate Messung zu erhalten. Daher auch die Abweichungen des Ergebnisses.

Ich habe im Befund eine NF von 1,88 stehen, weiß aber, daß er mehrere Werte von 1,8 - 2,5 gemessen hat. Da ich mir da schon Sorgen machte, hat er mir das erklärt.

Ich möchte wirklich dafür plädieren, Ruhe zu bewahren und nicht anhand dieser Momentaufnahme von einem abweichenden Genom auszugehen, welches als Konsequenz eine Abtreibung zur Folge hätte. Nee, nee, nee ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.