Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dijala, 27. SSW am 18.09.2012, 11:45 Uhr

Danke für die Antworten!!!

Hallo ihr lieben,
ich kann nur sagen das ich bestimmt nicht bewußt geplannt habe mit 44 noch mal Mutter zu werden. Ich wäre auch lieber Jünger. Ich weiß nur eins ich bin sooo gerne Mama und freue mich mit meinem neuen Partner über unser gemeinsammes Kind. Das mit Sicherheit eine Mama bekommen wird die weiß was es bedeutet mit allen Vor und Nachteilen.Also Alter hin oder her alle Sprüche bei Seite ich versuche mein bestes.
Gruß Claudia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.