Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita, 11.10. geburt. SSW am 04.02.2007, 14:54 Uhr

Kinderwunschklinik

Liebe Tinkerbelle
ich möchte mich Astrids Worten anschließen. So gut ich Deine Verzweiflung verstehen kann, so merkwürdig kommt mir dieser "Prof" vor. Wieso bestellt der Euch eigentlich Sonntags? Und wieso will er nicht, dass Dein Mann auch noch andere Ärzte konsultiert? So jemandem würde ich persönlich zunächst mißtrauen. Und ich denke auch: der will an Euch verdienen. Was ja auch seinerseits legitim ist, aber Du musst ihm nicht seine goldene Nase finanzieren, wenn es nicht noch andere, transparentere Wege gibt.
Überlegt Euch das nochmal. Und genieß die Moorbäder auch jenseits des Kindergedankens...:-)
Lg
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.