Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baenzli, 24. SSW am 31.01.2007, 15:38 Uhr

an ElkeBerlin

Hallo Elke

War in letzter Zeit nicht mehr oft im Forum, mir haben die Schreiben über FU, Abtreibungen usw. etwas zu schaffen gemacht. Wenn man einmal eine solche Situation erlebt hat, kommt es einem beim Lesen immer wieder hoch. Du weisst ja, wie es bei mir war.

Aber nun zu erfreulichen Sachen, bei mir ist bis jetzt alles ok, dem Baby geht es sehr gut, es wächst und gedeit. Ich mache mir nur etwas häufiger Sorgen, dies hatte ich bei Timo (2 Jahre) noch nicht, vielleicht liegt es am Alter (39). Aber sonst geht es wirklich recht gut, den Bauch sieht man schon recht gut und das Kleine tritt mich schon ganz doll.

Und wie geht es bei dir?

Herzliche Grüsse

Baenzli

 
1 Antwort:

Hallo Baenzli, schön von dir zu hören!

Antwort von ElkeBerlin am 02.02.2007, 11:09 Uhr

Hallo Baenzli,schön von euch zu hören vorallem das alles in Ordnung ist,hatte mir schon etwas Gedanken gemacht weil du garnicht mehr geschrieben hast.

Hatte bereits am 12.01.hier im Forum an dich geschrieben leider kam nichts zurück und da habe ich mich schon gesorgt.
Na,ja ist ja zum Glück alles in Ordnung.

Bei mir ist leider immer noch keine Schwangerschaft eingetreten,dafür war ich aber jetzt in einer Praxis in der man sich auch auf Kinderwunsch spezialisiert hat.

Das war jetzt im Januar,da die auch das Labor für meine FA machen haben die dort auch meine ganzen Hormonuntersuchungen und das Spermiogramm,was ja beides voll in Ordnung ist.

Die Ärztin dort hat noch eine andere Untersuchung bei mir gemacht und zwar wird dort geschaut ob die Spermien mit meinem Zervixschleim eine Unverträglichkeit haben das könnte nämlich ein Grund sein warum ich noch nicht Schwanger bin.

Noch will sich aber die Ärztin nicht festlegen und so muß ich diesen Monat in der Zeit meines Eisprungs herrum bei ihr noch einige male zur Untersuchung.

Das wär echt der Hammer,alles in Ordnung(normal müsste ich schon Schwanger sein) bloss das mein Körper evt.Antikörper gegen das Spermium bildet um diese nicht durch zu lassen.

Aber noch ist es ja Garnicht sicher, mal diesen Monat abwarten.

Werde dich auf dem Laufenden halten und wünsche Dir und deinem Krümel erstmal alles liebe und eine schöne Kugelzeit.

Herzliche Grüße
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.