Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule2006, 5. SSW am 01.02.2007, 12:10 Uhr

Hallo wollte mich auch hier mal vorstellen.

Hallo Zusammen!

Wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und aktuell in der 5. SSW. Wir haben eine 10 Monate alte Tochter und freuen uns total über diese erneute SS.
Die erste SS ist nur mit Hormonbehandlung zustande gekommen und wir mußten 3 Jahre üben. Jetzt hat es überraschend einfach so in einem 21 Tage Zyklus geklappt und ich muß mich immer noch in den Arm kneifen, um das zu glauben.

Viele liebe Grüße und auf guten Austausch

 
2 Antworten:

Re: Hallo wollte mich auch hier mal vorstellen.

Antwort von ALICIA1996, 23. SSW am 01.02.2007, 13:22 Uhr

Hi,du
unsere kleine ist schon 10j.alt,da habt ihr aber nicht lange gewartet,wüsche dir eine schöne schwangerschaft.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wollte mich auch hier mal vorstellen.

Antwort von Trisha, 15. SSW am 01.02.2007, 15:06 Uhr

Na das ist ja ein schönes Überraschungsei, nicht wahr! ;-)

Herzlich willkommen und alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.