Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bookworm, nix mehr. SSW am 05.02.2007, 10:26 Uhr

Kinderwunschklinik

hm, also nach 6 Monaten gleich mit Bauch spiegelung etc. aufzuwarten find ich auch sehr verfrüht, bevor ich nciht alle medikamentösenm homöpathiuschen, und anderen Möglichkeiten ausprobiert hätte, würde ich mich nicht operieren/bauchspiegeln lassen. Ich verstehe, dass du Angst hast, die Zeit rennt Dir davon. Aber lass Dir Zeit!

Viele Grüße vom bookworm
(der mit 41 völlig unvermutet nochmal schwanger geworden ist nachdem er es zwischen 34 und 38 Jahren wirklich heftig probiert hatte, und das Thema für sich abgeschlossen hatte ;-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.