Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosweib30 am 30.03.2006, 11:59 Uhr

Implanon MÖCHTEN BABY bekommen wer kann helfen bit

bin zwar erst 30 geworden. Bräuchte aber trottzdem bitte einen Rat von Euch. Hatte jemand Implanon und wurde nach Entfernung Schwanger ? Wielange hat es gedauert bis man wieder Schwanger werden kann ? Danke im voraus.

 
1 Antwort:

Re: Implanon MÖCHTEN BABY bekommen wer kann helfen bit

Antwort von Schmetterling06, 9. SSW am 31.03.2006, 14:09 Uhr

hallo,
ich hatte selbst 4 Jahre das Implanon.
Ende Dezember ist es rausgekommen und jetzt bin ich in der 9. Woche.

also kein Problem !

viel Glück !!
der schmetterling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

babyerstausstattung kann mir jemand helfen

hallo zusammen ich bekomme mein 3 kind die anderen 2 sind jetzt 5 und 7 leider habe ich nichts mehr von den 2 kids da wir in der alten wohnung einen nassen keller hatten und alles verschimmelt war also muss ich leider alles neu kaufen oder gebraucht ich habe gehört das man ...

von jolu02 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: helfen, Baby Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.