Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinapo, 37. SSW am 28.03.2006, 11:17 Uhr

huhu Heike alles i.O. bei der VU?

Ich hoffe daß du zufrieden bist mit der VU?
LG Simone

 
6 Antworten:

VU ET-2 bericht

Antwort von heike-füsch, 40. SSW am 28.03.2006, 17:06 Uhr

Hallo Simone, Sabine und auch die Mitleserinnen,

alles prima, Kind gut versorgt, 50 cm, 3600g, Ärztin meinte eher klein, da hab ich aber schon andere Maße gehört, CTG ok, ab Do. tgl. CTG.... na ja alle 2 Tage reicht ja auch denk ich, oder?

eng wird im Utrerus *lach* und ich bin geneigt eher runzu"faulen", aber das Bad muss gemacht werden.... und wen ich so meien Fenster sehe.... wo es so schön warm ist und hell.... irgendwie hab ich eben zu tun...
Do. hab ich Akupunktur in der Klinik, das letzte mal....
der Kindesvater (und manchmal Liebste - gerade nicht, da bissel zoff) meint das kind kommt am 4.4. - da warten wir mal ab und sehen was da kommt.

Ich halt Euch auf alle fälle auf den Laufenen...

danke Sabine f. Dein Posting.... ist ja sowas von spannend so ein Leben... ich hab ja mit diese SS auch nicht gerechnet....

Lg an Euch H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU ET-2 bericht

Antwort von sinapo, 37. SSW am 28.03.2006, 20:44 Uhr

Da bekommst ja auch einen kleinen Moppel. Oft sind die Babys noch bissel schwerer wenn man hier so liest.
Aber egal , Hauptsache alles in Ordnung und die Püppi gesund.
Hoffe der Zoff ist inzwischen behoben.
Oja meine Fenster hätten das auch nötig. Hoffe immer ,daß des nachtens mal die Heinzelmänner vorbeikommen .
:-)))
Wünsche Dir und allen anderen die hier lesen einen schönen Abend.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sinapo

Antwort von heike-füsch, 40. SSW am 28.03.2006, 21:41 Uhr

er kommt erst spät, wir wohnen ja nicht zusammen und er kommt immer her zum schlafen seit letzter woche....ich denke der Zoff wir nochmal besprochen und ist dann schnee von gestern

ich werd jetzt mein hintern über ein heublumenbad setzen (im frisch gewienerten Bad)
gerade mit meiner Hebamme telefoniert, sie meinte; wenn ich beginne Fenster zu putzen, dann steht die Geburt vor der Tür...
(ich hab mir im Herbst jemanden geleistet,der sie mir geputzt hat und hab das bezahlt... fand ich klasse)...

ob ich dann jetzt selbst Hand anlege?

ABer vielleicht kommen bei mir auch die Heinzelmänner.... kannst sie mir ja vorbeischicke, wenn sie bei dir fertig sind.

so und nun beginne ich Tintenblut zu lesen - mal sehen ob ich das noch schaffe - ?

schönen Abend Dir und dem Rest bder Welt und vor allem den Heinzelmännchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU ET-2 bericht

Antwort von mimmi1966 am 28.03.2006, 22:49 Uhr

huhu,
schön zu hören, dass alles ok ist.

3.600 g sind klein? was ist dann ein großes baby? hilfe! *gg* dann war ich ja damals ein winzling. ich hatte wohl nur 3.030 g, was mir heut kein mensch mehr abnehmen würde *gg*

ich wünsch dir alles gute für den endspurt!
liebe grüße aus dem süden
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Heike

Antwort von sabine mit Amelie am 29.03.2006, 0:10 Uhr

Hallo Heike,

super, dass alles gut ist. Jeden Tag CTG finde ich allerdings auch recht viel. Ich war damals alle 2-3 Tage und galt auf Grund von Komplikationen am Anfang und meines Alters, als Risikoschwangere. Ich denke, dass deine Hebi recht haben könnte, denn man sagt ja, wenn Frauen so sehr dem Nestbau verfallen, dauert es nicht mehr lange. Ich bin eigentlich täglich gespannt, ob ich noch von dir lese.
Übrigens, könntet ihr die Heinzelmännchen mal fragen, ob sie auch zu nicht mehr schwangeren kommen ;-)))))))))))? Ich könnte sie auch richtig dringend mal brauchen. Ich bin froh, wenn ich meinen "regulären" Haushalt 1 mal die Woche hinter mich bringe.
Übrigens war amelie bei der Geburt 3.480 g, 51 cm und hatte einen 36 cm Kopfumfang. Sie galt übrigens als groß. Im Verhältnis zu meiner Großen, war sie aber ein Zwerg. Die Große war 3.770 g, 55 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 37 cm. Als ich Amelie nach der Geburt gesehen habe, habe ich gleich gesehen, dass sie wesentlich kleiner war, wie Alexandra. Wenn ich allerdings heute ein Baby sehe, dass so groß ist wie Amelie, meine ich immer, dass die total winzig sind.
Wenn deine Maus da ist, könntest du eigentlich in die Fotogalerie ein Bildchen einstellen, dass wir sie auch mal sehen können. Ach, ich schaue unheimlich gerne Babybilder an. Die sind immer so süüüüß.

Liebe Grüße und vielleicht bis morgen?

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von heike-füsch, 40. SSW am 29.03.2006, 18:35 Uhr

na ja Risikoschwanger bin ich von Anfang an, einmal wegen meines Alters (40) und wegen meines Übergewichtes (jetzt 128, aber ich hatte unschwanger vor 3 jahren über 135),

aber dafür eine fast vorbildliche SS, zweimal Ischiasprobleme, relativ wenig wassereinlagerungen und ansonsten keine Auffälligkeiten, das widerspricht dann doch den ärztlichen Prophezeiungen....

Ich bin morgen eh in der Klinik (ist auch nicht weit von hier) wegen akupunktur und da könne die gleich CTG machen und dann vielleicht sonntag nochmal.... dann sehn wir weiter....

ich glaube die Heinzelmännchen haben nichtmal Zeit für die Schwanegren, ob sie dann zu den Nichtschwangeren kommen *lach*, also bei mir waren sie noch nicht... aber dafür will mir mogren der Liebste (und KV) helfen und den leihe ich nicht aus!

ich zeig Dir/ Euch gern ein Bild, wenn sie dann mal endlich da ist (bin ich neugierig, wie die kleine Prinzessin aussieht - bei den Eltern *gr*), aber wo stell ich das Bild rein, da bräuchte ich nen Tip...

von Freunden hab ich so ne art HP geschenkt bekommen, das kommt aber erst, wenn sie da ist und ich nerv und Zeit habe.... aber das forum wird uns ja erhalten bleiben (im gegensatz zu den Monatsforen), so "sehen wir uns ja immer mal wieder"

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.