Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clödi, 13. SSW am 24.03.2006, 15:02 Uhr

Schmierblutung und Stechen im Unterleib

Hallo zusammen,
in der Nacht von Montag auf Dienstag bekamen wir die Nachricht das unser Schwager (nach sehr langer schwerer Krankheit) verstirbt. In dieser Nacht bekam ich Schmierblutung. Die ich jetzt die ganzen Tage hindurch habe. Gestern ist mein Schwager nun verstorben. Es war so furchtbar, wir waren alle bei ihm. Er ist noch keine 50 geworden. Die Blutung ist heute etwas stärker und ich hab zum Teil starke Stiche genau in der Mitte des Unterleibes. Die Arzthelferin von meiner FÄ meinte zu mir "sie wissen das heute Freitag ist" JA weiss ich, aber wir waren alle so eingespannt, so angspannt, ich hab mich ja abends geschont. Jedenfalls soll ich am Montag zur Untersuchung vorbei kommen.
Meine Frage ist, kennt das jemand von Euch? Es ist sicher der psychische Stress von den letzten 4 Wochen, die enorm war.
Liebe Grüße
Clödi

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung und Stechen im Unterleib

Antwort von sandri, 22. SSW am 24.03.2006, 16:55 Uhr

Also ich würde mich von der Arzthelferin nicht abweisen lassen.
Notfalls würde ich zu einem anderen FA gehen.
Alles Gute
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und Stechen im Unterleib

Antwort von astrid61, 25. SSW am 24.03.2006, 21:50 Uhr

Hallo Clödi,
das kommt bestimmt vom Streß und der Anspannung wegen der Krankheit und dem Tod Deines Schwagers. Das tut mir sehr sehr leid. Trotzdem würde ich es nicht auf die leicht Schulter nehmen.
Ich finde es auch reichlich abweisend von der Arzthelferin. Wenn die Blutungen und Schmerzen (Stiche) weiterhin anhalten, würde ich an Deiner Stelle evtl. übers Wochenende sogar in Krankenhaus gehen.

Ich drück Euch die Daumen!!!

Gruß Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und Stechen im Unterleib

Antwort von sabine mit Amelie am 24.03.2006, 23:01 Uhr

Hallo Clödi,

als erstes wollte ich dir mein Beileid zum Tod deines Schwagers ausdrücken. Ich kenne das, bin selber mit 31 Witwe geworden. Mein 1. Mann wurde gerade mal 45 Jahre alt, so alt wie ich morgen werde. 9 3/4 Monate davor bin ich Mutter geworden. Ich würde an deiner Stelle spätestens morgen in die Klinik fahren und das abklären lassen. Ich finde das nicht in Ordnung, was die Helferin zu dir gesagt hat. Das würde ich aber an deiner Stelle der FÄ sagen.
Ich hatte das auch, allerdings von Anfang an. Ich bekam Utrogest und musste 5 1/2 Wochen Bettruhe halten. Es hat sich gelohnt. Wir haben eine kleine, süße und kerngesunde Tochter bekommen, die inzwischen 14 1/2 Monate ist. Bitte lass es abklären in der Klinik. Es muss ja nichts sein, aber mein FA hat immer gesagt, lieber 1 mal mehr, als ein mal zu wenig zum Arzt gehen in der SS. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche euch allen für die nächste Zeit viel Kraft, denn die braucht ihr jetzt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen im Unterleib

Ich hätte noch eine Frage. Ich komme morgen in die 8. Woche und spüre seit drei Tagen links im Unterleib immer abends ein Pieksen/Stechen. Es ist sehr deutlich spürbar, auf jeden Fall schon schmerzhaft. Hält aber nicht lange an. Was ich gerade mache ist dabei egal, also ich ...

von Tanja_1989, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen im Unterleib

Hallo ihr lieben Vorab : klar, hier sind keine Ärzte und wenn es nicht besser wird, fahre ich los Ich bin seit gestern in der 31 SSW und hab seit heute immer mal wieder ein stechen im Unterleib mittig Mich zerreißt der Schmerz nun nicht, sondern fühlt sich ein paar ...

von Lena864, 31. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

ziehen und stechen im unterleib und kreuz !!

Hallo, Sry, falls ich einen thread öffne denn es vielleicht schon gibt. (Bin neu hier) Zu meiner frage : Ich habe seit gestern starkes kurzes stechen im unterleib (als ob jedes mal eine nadel reinsticht). Heute nachmittag is noch ein unangenehmes ziehen im kreuz ...

von evii_mary 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Was kann das sein? Starkes Stechen im Unterleib

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage, ich weiß ihr seit alle keine Ärzte, aber vll habt ihr Ähnliches erlebt. Ich hatte um den Eisprung rum 1x GV mit meinem Mann, aber diesen Monat wirklich nur das eine Mal, und ganz sicher dass es 100 Pro um meinen ...

von jennyxx2012 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

28.Ssw - starkes stechen & ziehen im Unterleib - seit 3 Tagen

Hey ihr Lieben, habe wieder einmal ein unruhiges Gefühl. Ich habe jetzt seit Mittwoch ein ständiges stechen & ziehen im Unterleib - Sie sind mit starken Regelschmerzen zu vergleichen. Dazu kommt, dass wenn ich mich Nachts auf die andere Seite drehen will, mich setze bzw. ...

von Sahila, 28. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

ziehen im Unterleib und ab und zu ein stechen in Scheide :(

Hallo zusammen,ich bin neu hier,habe schon eine Tochter aber bei dieser Schwangerschaft ist alles anders...ich habe ab und zu so ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts,und dann auch ab und zu ein Stechen in der Scheide,ich weiss einfach nicht was es ist. Mein FA hat jetzt ...

von Cid88, 8. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen und ziehen im Unterleib ständig pippi

Hallo, bin in der 34 ssw und habe ja schon lange son druck und so ne art luftnot das mit mens artigen beschwerden verbunden ist seid heute habe ich so ein stechen im unterleib und das tut echt weh mir ist heute aufgefallen das ich nachem pipi machen son komigen ausfluss hatte ...

von summer28, 34. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

stechen im unterleib....

guten morgen mädls..... hab seit gestern mittag so ein stechen im unterleib.... manchmal nur links oder rechts manchmal beidseitig.... ist auch nur phasenweise...... aber irgendwie mach ich mir sorgen..... soll ich zum frauenarzt? will ja nicht gleich panik schieben aber ...

von minki120689, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Leichtes Stechen im Unterleib, muss ich mir Sorgen machen?

ich glaube ich hatte es bei meinen ersten beidne Kindern auch aber bin mir nicht mehr sicher. Habe es nur zwischendurch, aber die letzten Tage öffter, es fühlt sich aber nicht so stark innerlich an sondern eher weiter äußerlich, wisst ihr wie ich meine? So unter der Haut. Nicht ...

von Mamma_Mia, 9. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.