Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aideen am 25.03.2006, 14:07 Uhr

Bandmassage

Hallo zusammen,

ich habe mal eine etwas ausgefallene Frage. Ich habe mir kurz vor der Schwangerschaft ein Bandmassagegerät gekauft - Ihr wisst schon, so ein Ding wo man drinsteht und ein Noppenband um den Körper legt, das dann stark vibriert (gegen Bindegewebsschwäche). Ich bin jetzt etwas unsicher, ob ich das verwenden kann, oder og ich dadurch das Kind irgendwie lockere oder schädige... Weiß jemand hier Bescheid?

Danke im Voraus + LG

Aideen

 
1 Antwort:

Re: Bandmassage

Antwort von suermel am 26.03.2006, 22:50 Uhr

Hallo
ich würde es nicht benützen.
warte bis nach der SS..
kann schon gut möglich sein
das es das Baby zu fest durchschüttelt, und schütteln eines geborenen Baby kann tötlich sein.
ist doch mal ein Fall in der Schweiz gewesen, ein Berühmter Sportler hat
sein 3 montaes Kind geshcüttelt weil es schrie!
dann war es tot!!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.