Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusaki am 15.12.2009, 20:59 Uhr

Ich wollte mal Hallo sagen.

Hallo an Alle,

ich bin gerade 38 geworden, habe eine viereinhalb Jahre alte Tochter und möchte ein zweites Baby. Leider habe ich nur einen funktionierenden Eileiter, habe aber trotzdem meine Tochter bekommen und war vor 8 Monaten wieder schwanger (leider keine Herztöne) und bin deswegen guter Hoffnung, dass es wieder klappt. Ich grüße Euch alle und wünsche Euch alles Gute. Am Freitag fahren wir nach Deutschland über Weihnachten und Silvester. Ich wohne seit 10 Jahren in Griechenland und möchte Euch in Zukunft hier öfter besuchen. Bis dann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.