Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 21.08.2013, 11:05 Uhr

Ich kann nicht wiederstehen....

Und muss hier Werbung für meine Handgestrickten Fußsäcke machen. Wer Interesse hat schaut doch bitte mal in diesem Link

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Kinderwagen-Bugaboo-Fusssack-Handgestrickt-Dawanda_776610.htm

Vielleicht jemand hier der es klassisch für sein Baby mag.
Ein Bild hänge ich hier mal an.

LG Regina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich kann nicht wiederstehen....

Antwort von mirico11, 20. SSW am 21.08.2013, 13:19 Uhr

Hi, ich finde ihn wunderschön, praktisch und ich steh total auf diesen Still. Leider kriege ich sowas nicht hin, hätte evtl. Interesse. Hättest du Lust mir einen zu machen, wär auch genug Zeit dafür, mein Termin ist erst Mitte Januar :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht wiederstehen....

Antwort von goldy am 21.08.2013, 14:03 Uhr

Natürlich hätte ich lust!
Wenn du magst, kannst du mir ins Postfach schreiben.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.