Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belugamax1 am 19.08.2013, 10:28 Uhr

was zum mutmachen

nur kurz: ich hatte nach einigen komplikationslosen schwangerschaften ohne erkennbare ursache vier frühe fg 2010-2012 (8. bis 11. schwangerschaftswoche, mal ein windei, mal ein nicht mehr wachsender embryo, mal herzschlag weg...), war erst verzweifelt, dann enttäuscht, dann resigniert. jetzt habe ich mit 41 jahren vor einer woche nach medizinisch völlig problemloser schwangerschaft noch ein kerngesundes kind bekommen, zum schwanger werden und schwangerschaft erhalten braucht es keinerlei hormonelle unterstützung. das einzige was unschön war: bis zum entbindungstag hatte ich angst, dass doch wieder was passiert, ich konnte mich zu keinem zeitpunkt richtig freuen - aber dafür jetzt umso mehr!

 
4 Antworten:

Re: was zum mutmachen

Antwort von GuertlMa am 19.08.2013, 11:03 Uhr

Hallo und ganz, ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum mutmachen

Antwort von insala am 19.08.2013, 13:01 Uhr

Vielen Dank für's Mut machen!!!! Das tut echt gut!!!
Mir ging es seither auch so, daß ich einige FG hintereinander hatte. Nun wieder am Hibben! Heute ES+8!
Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schätzle!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum mutmachen

Antwort von Nickel38 am 19.08.2013, 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und man kann Deine Freude förmlich lesen.
Toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum mutmachen

Antwort von Pattylabelle am 19.08.2013, 20:13 Uhr

DANKE DANKE DANKE

Das sind die Berichte, die ich brauche.

Ich hatte 3 ganz komplikationslose Schwangerschaften. Vom schwanger werden bis zur Geburt alles ganz leicht (ok, die Geburten waren knackig)

Und dann.... Stille Geburt in der 16.ssw, und FG in der 9.ssw, das Ganze innerhalb eines halben Jahres.

Ich wünsche mir über alles ein gemeinsames Kind mit meinem neuen Partner und hab echt Angst, dass es nicht mehr klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.